Neurochirurgen in Siegen 14 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Notfallambulanz des Jung Stilling Krankenhaus und wurde umgehend untersucht und nachdem klar war, dass eine Operation erfolge
    n soll, innerhalb kürzester Zeit operiert. Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt inclusive dessen Team erlebt! Er konnte mir meine Ängste nehmen und von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich rundum zufrieden! Auch die Schwestern auf Station 6c waren stets freundlich und hatten immer ein offenes Ohr! Lieben Dank für alles! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Geyer,

    ich weiß nicht ab wann sie meine Ärztin war aber seit dem ich baby war hatte ich meine shunt und b
    is ich 18 wurde war si meine Ärztin und dafür bin ich ihr sehr dankbar schön das sie es gibt. Ich wünschte sie wäre immer noch meine Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2503800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt/ärzte. Sagt unverblümt die Wahrheit und probiert nichts aus, sondern handelt sofort. Super Ärzteteam und alle auf dem
    neuesten Stand der Medizin. In allen Punkten mehr als empfehlenswert. So müssten alle Ärzte sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und den Patienten zugewandter Arzt. Tolle OP-Aufklärung! Tolle OP-Leistung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3334300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stehr ist eine sehr kompetente und nette Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sieht das ...Gesamtpaket ...
    des Menschen.Sie ist st
    ets bemüht Schmerzen so schnell wie möglich auch längerfristig zu lindrn. Sie erklärt die jeweilige Erkrankung für jeden verständlich ....wirkt dabei sehr ruhig .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2503800
  • G
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2503800
  • H
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2503800
  • I
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3
  • J
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3
  • K
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3
  • L
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3
  • M
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0
  • N
    Neurochirurgie
    Weidenauer Str. 86
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Neurochirurgie
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02732/209600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich kurz fassen.
    Nach einer Ruptur eines Aneurysmas im Kopf wurde ich nachts per Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert
    . Direkt morgens wurde ich operiert, mit vollstem Erfolg. Meinen Recherchen nach sind die Überlebenschancen nicht besonders hoch. Frau Roeder-Geyer hat absolut PERFEKTE Arbeit geleistet!
    Auch menschlich sehr lieb und einfühlsam, man bekommt alles sehr genau und verständlich erklärt.

    Frau Roeder-Geyer HAT MIR EIN ZWEITES LEBEN GESCHENKT!!!
    Meine Dankbarkeit kann ich nicht mit Worten ausdrücken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02732/209600
  • Q
    Neurochirurgie
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02732/209600
  • R
    Neurochirurgie
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02732/209600

Arzt / Neurochirurgen in Siegen

In Siegen gibt es 14 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 7388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Siegen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Siegen beträgt 13,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Siegen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]