Ärzte in Wilnsdorf 21 Treffer

Arzt in Wilnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/47880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/2241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann immer sehr freundlich und auch sehr kompetent. Nur die Sprechstundenhilfen sind immer sehr unfreundlich sowohl telefonisch, als
    auch persönlich. Bsp. aktuelle Situation Telefon ist dauerhaft besetzt, durch die Anrufe bzgl. Impftermine. Ich bin persönlich hingegangen, um einen Termin zu vereinbaren und fragte was denn los sei, dass man gar keinen erreiche. Antwort war das wäre halt so, was ich erwarten würde.. Ein Lächeln sieht man da leider selten.
    Die Ärzte machen das jedoch definitiv wett. Die sind immer freundlich, haben ein offenes Ohr und nehmen sich immer die Zeit die man braucht.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/2989

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern zum ersten Mal als Neupatient in der Praxis gewesen. Sehr nette Empfangsdame und super nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und alle
    s gut erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!! Die Wartezeit war auch gering.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/477997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 24
    57234 Wilnsdorf, Rudersdorf
    Telefon: 02737/97071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr komtetent und hilfsbereit, er nimmt sich Zeit um die Diagnose bzw. Weiterbehandlung zu erläutern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/39330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und aufrechter Arzt. Dr. Büdenbender ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Doc hört immer zu und
    empfiehlt auch sinnvolle Folgeschritte. Das Team ist super nett!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/3053

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Ärztin , die sich immer Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr hat.
    Zudem ist sie kompetent und gründlich.

    Das Praxisteam
    ist nett und hilfsbereit.
    Heutzutage leider selten.

    Daumen hoch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/2241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt Personal auch empfehlen jedes Mal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knapp ist einer der besten Mediziner den ich seit langem getroffen habe. Er hat eine sehr hohe Fachkenntnis und nimmt sich sehr viel Zeit
    für seine Patienten. Dr knapp hat mir in einem schweren Krankheitsverlauf sehr geholfen . Eine bessere Behandlung hätte ich nicht bekomme können. Eine Behandlung durch ihn kann ich jedem empfehlen der nicht nur wie am Fließband abgefertigt werden will !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 5
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/30317460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich empatische aber auch sehr direkte Ärztin. Sie hat sich total viel Zeit genommen und mir den Hausarztwechsel (wegen Krankheit mei
    ner Hausärztin) sehr leicht gemacht. Ich fühlte mich absolut aufgehoben. Einfach Mensch und nah am Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenplatz 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/39330-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 16
    57234 Wilnsdorf, Wilgersdorf
    Telefon: 02739/2020

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin
    Rathausstr. 11
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/3053
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/47880

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/47880

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hagener Str. 25
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/30380

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeinmedizin
    Schulstr. 24
    57234 Wilnsdorf, Rudersdorf
    Telefon: 02737/97071

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Lindenplatz 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/39330-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0271/660650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren ist Dr. Bethge meine Hausärztin und ich kann sie nur jedem empfehlen! Sie hört zu, ist kompetent und sehr einfühlsam und
    warmherzig. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach nur gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle nett und man bekommt schnell einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0271/660650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Menschlicher Arzt , Praxis immer sehr voll spricht dafür , kümmert sich notfalls auch nach Dienst um Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Umweltmedizin
    Herborner Str. 2
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02737/3180

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen! Fachlich sehr kompetent,auch was alternative Heilungsmethoden angeht. Immer gut drauf, nimmt
    sich ausreichend Zeit für seine Patienten, auch ein kleiner Plausch ist immer drin,lässt keine Hektik aufkommen,man fühlt sich rund um gut aufgehoben!!! Was das Praxispersonal angeht kann man sich ebenfalls nicht beschweren,immer freundlich und zuvorkommend auch wenn sie noch so im Stress sind haben die Mädels immer ein lächeln übrig. Terminvereinbarung klappt reibungslos, und die Wartezeiten sind in der Regel recht kurz.

    MfG Marco Peters"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eiserntalstr. 462
    57080 Siegen, Eisern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0271/392378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer gut in der Praxis behandelt . Leider ist
    meine Mutter im Dezember verstorben , dank der Begleitung
    durch Dr . Henrich un
    d seiner Mitarbeiterin konnte meine
    Mutter zu Hause sterben . Sie standen uns immer mit Rat und
    Tat zur Seite ohne diese Betreuung hätte ich das nicht geschafft .
    Danke nochmal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnesenhof 10
    57074 Siegen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 015170021063
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 15
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02737/3048

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Virchowstr. 22 a
    57074 Siegen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0271/70305143
  •  
    Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 15
    57250 Netphen, Deuz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02737/3048

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Arbeitsmedizin, Strahlenschutz
    Am Eichholz 10
    57080 Siegen, Eisern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0271/2229223

    Arbeitsmediziner, Strahlenschutzarzt

Arzt in Wilnsdorf

In Wilnsdorf gibt es 21 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wilnsdorf bewertet.
Wilnsdorf hat 20.752 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wilnsdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wilnsdorf beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wilnsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederdielfen
  • Rudersdorf
  • Wilgersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]