Ärzte für Betriebsmedizin in Wilnsdorf 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Wilnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02735/2066

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nett, nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0271/2390013

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kölner Str. 46
    57555 Mudersbach, Niederschelderhütte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0271/383858

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist in Ordnung, leider hat das Praxisteam mehr zu sagen als die Ärzte / Telefonat vor Eintreffen der Ärzte unmöglich, es nimmt keiner
    ab.
    Entscheidungen über Patienten sollten die Ärzte treffen und nicht dass Team.......
    Hier ist unbedingt eine Änderung vorzusehen. Leider schon eine alt eingefahrene Sache,
    da gibt es wohl nichts mehr zu ändern.

    Sonst die besten Ärzte im Siegerland ( Mudersbach )
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    In der Herrenwiese 14
    57271 Hilchenbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02733/89360

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis, super nettes Team, sehr gute, kompetente und freundliche Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Diabetologie
    Konrad-Adenauer-Str. 144
    57572 Niederfischbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02734/5404

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kirchstr. 17
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02741/27645

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02771/264789

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit - prima!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4-6
    35708 Haiger
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02773/916960

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Willert-Jacob konnte mir mit meinem Problem weiterhelfen und, indem sie mein gesundheitliches Problem richtig diagnistiziert hat. Ich w
    ar vorher schon bei anderen Ärzten gewesen und hatte fast aufgegeben. Ich freue mich, dass ich in Frau Willert-Jacob meine Hausärztin gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 88
    57258 Freudenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02734/4799415

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Poststr. 17
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0271/41254

    Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 8
    57518 Betzdorf, Bruche
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02741/22580

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zur Alten Burg 33
    57076 Siegen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0271/71397

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Wilnsdorf

In Wilnsdorf gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Wilnsdorf bewertet.
Wilnsdorf hat 20.752 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 20752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Wilnsdorf beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Wilnsdorf beträgt 18,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Wilnsdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]