Gastroenterologen in Wilnsdorf 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Wilnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knapp ist einer der besten Mediziner den ich seit langem getroffen habe. Er hat eine sehr hohe Fachkenntnis und nimmt sich sehr viel Zeit
    für seine Patienten. Dr knapp hat mir in einem schweren Krankheitsverlauf sehr geholfen . Eine bessere Behandlung hätte ich nicht bekomme können. Eine Behandlung durch ihn kann ich jedem empfehlen der nicht nur wie am Fließband abgefertigt werden will !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren klagte mich Bauchschmerzen und eine sich einschleichende Gewichtsabnahme.
    Mein Hausarzt wusste nicht mehr weiter.
    Dr. Kartal f
    and als Ursache eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse heraus. Seit der Behandlung habe ich keine Bauchschmerzen mehr und habe auch an Gewicht zugenommen.
    Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Her
    r Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Organisation, nette einfühlsame Mitarbeiter, sehr kompetente Ärztin! Hier fühlt man sich sehr gut betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Meyer wie auch sein Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wurde verständli
    ch erläutert. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bzw. Kontrolle wird weiter fortgesetzt. Ich leide an einem Pankreas Divisum. In Abständen treten Abflussstörungen auf, die
    dann ambulant durch eine ERCP bzw. Einlage von Stents behoben werden. Z. Zt. bin ich beschwerdefrei, ernähre mich fettarm (nicht unbed. fettfrei) und vermeide jeglichen Alkoholkonsum. Bei auftretenden Beschwerden (Schmerzen im Oberbauch) muss ich mich unverzüglich in stationäre Behandlung begeben. Ich fühle mich dort in der Abt. Innere/Gatroenterologie sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung durch Herrn Dr. Schanz ist ausführlich und verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sorgsam zugehört und in einem 2Ten Termin alle notwendigen Maßnahmen erläutert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Hepatologin, Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Wilnsdorf

In Wilnsdorf gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Wilnsdorf bewertet.
Wilnsdorf hat 20.752 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Wilnsdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Wilnsdorf beträgt 13,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Wilnsdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederdielfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]