Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilnsdorf 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fatemi, ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Man wird gut informiert und beraten und es wurde alles ausführlich be
    sprochen. Die Behandlung ist noch nicht beendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Godlewski, Oberarzt der Orthopädie im OTZ im Marienhospital Hamm, Nassauer Strasse.
    Ein erstklassiger Arzt, stets freundlich und immer
    am Wohl des Patienten interessiert. Sein aufgeschlossenes Wesen und seine fachliche Kompetenz zeichnen ihn aus. Ich habe im OTZ einige Ärzte kennengelernt, meine Behandlung aktuell und auch zukünftig wird auf meinen ausdrücklichen Wunsch von Dr. Godlewski ausgeführt, mit großem Abstand der beste Arzt!
    Vollkommen egal mit welcher orthopädischen Erkrankung oder nur zur OP oder auch um eine zweite Meinung eines Arztes einzuholen, ich kann Dr. Godlewski jedem nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschenbezogener, freundlicher und kompetenter ruhiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienhütte 15
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0271/314710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe fachliche Kompetenz,Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre im Jung-Stilling-Klinikum.

    Mfg

    Rainer Singer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vieler Empfehlungen stellte ich mich bei Herrn PD Schröter aufgrund einer beginnenden Arthrose vor. Er ist bekannt für Beinumstellu
    ngen und da ich noch jung bin kommt für mich kein Kunstgelenk in Frage. Ich wurden noch nie so umfassend und kompetent beraten. Schröter nahm sich viel Zeit um mir all meine Fagen zu erklären. Ich kann diesen Arztnur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr aufmerksam und hat mich gut und ausgiebig beraten. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und selbst schwer verständliche Zusam
    menhänge erläuterte er mir absolut verständlich, sodass ich es auch als Laie verstanden hatte.
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alois Franz und dem gesamten Team ein großes Lob! Besser hätte ich es nicht treffen können….und hätte ich den Erfolg der OP und auch für
    weitere Behandlung schon vorher gekannt, hätte ich nicht so lange damit gezögert und wäre vor allen Dingen schon viel früher schmerzfrei durchs Leben gewandert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meiner Hallux OP total zufrieden mit Dr. Juffa und seinem Team. Von der ersten Untersuchung bis zur Abschlussuntersuchung sehr kompe
    tent und freundlich.

    Nicht so zufrieden war ich mit der Station, die waren ziemlich gestresst und überfordert.
    Die Stationsärztin war sehr kurz angebunden und von oben herab.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2345-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2345-870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Handchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2345-870

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/2345-870

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02771/3964485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Euelsbruchstr. 39
    57258 Freudenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02734/279-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter Erfolg einer Totalendoprothese des re.Kniegelenkes. Auch jetzt nach 15 Jahren noch feste Prothese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marburger Str. 19
    57223 Kreuztal
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02732/589920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.
    BWS Syndrom
    Hüft Athrosen
    Lockerung der Knie Prothese

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, große kompetenz, fachlich hervorragend, menschlich ideal und fütsorglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Beratung und Behandlung ohne Zeitdruck und intensive fachliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 78
    57258 Freudenberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02734/3773

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver erster und zweiter Eindruck. Freundlich von den Empfangsdamen bis zum Arzt selber. Kompetent, hilfsbereit. Hier fühlte ich mi
    ch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das M V Z Kirchen mit seinen Ärzten und Sprechstundenhilfen sind einfach sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein neues Hüftgelenk bekommen , ist alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, brauchte nicht lange warten - ich sitze im Rollstuhl!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und hat sich Zeit genommen. Ausgehend von einem Kreuzbandriss durch einen Motocross Unfall, wurde noch der Innenbandanriss fest
    gestellt.
    Nach einer Mobilität hat sich ein Hematom gebildet.
    Darauf wurde auf Empfehlung von Herrn Dr. Bald weitere Behandlung vorgeschlagen, welches sich zum positiven auswirkte.
    Zwischenmenschlich und fachlich kann ich diesen Arzt empfehlen. Alles wurde im Detail ohne Zeitdruck erklärt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilnsdorf

In Wilnsdorf gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wilnsdorf bewertet.
Wilnsdorf hat 20.752 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20752 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]