Physikalische Therapie Ärzte in Anröchte 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Anröchte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckumer Str. 24
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02941/8282016

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Michalke möcht ich als überdurchschnittlich gut bewerten,
    Herr Michalke in seiner ruhigen und sehr gründlichen Art,
    nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.10.2011 bekam ich durch Herrn Dr. med. Schockenhoff eine Teilprothese rechtes Knie. Die OP
    war sehr erfolgreich, bereits am 07.11.201
    1 konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nach dreiwöchiger Reha war ich noch bis zum 01.02.2012 arbeitsunfähig und arbeite seit dem wieder. Ich
    habe keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bachstr. 76
    59590 Geseke
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02942/590460

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich, Doktor Schraeder ein Arzt „zum anfassen“! Er behandelt den Patienten als Ganzes und nimmt sich Zeit um der Gesundheits Proble
    matik auf den Grund zu gehen. Die Anamnese war sehr ausführlich und die Untersuchung im Anschluss ebenfalls.
    Die Heil- und Hilfsmittelverordnung ist unproblematisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02941/17076

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Brunowall 11
    59494 Soest
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02921/16543

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Neurologe, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Geseker Str. 9
    59590 Geseke, Mönninghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02942/9873770

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Anröchte

In Anröchte gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Anröchte bewertet.
Anröchte hat 10.456 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10456 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]