Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sassendorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sassendorf

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Gartenstr. 28
    59505 Bad Sassendorf
    Telefon: 02921/52001

Chirurg, Phlebologe

Der erste und einzige, der nir bei meinen Migräneartigen Kopf- und Nackenschmerzen geholfen hat. Jegliche Probleme des Bewegungsapparates we
    rden nach Untersuchung und Diagnose erfolgreich behandelt. Vertetung ist Dr. B. Tigges, ebenfalls absolut kompetente und vollwertige Vertretung.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hansastr. 7
    59494 Soest

Ein sehr menschlicher Arzt,der zuhört,erklärt und gründlich in. So Stelle ich mir einen Arzt vor!! Beste Empfehlung!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinkuhlenweg 8
    59494 Soest

Menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt!
    Dazu ein nettes, kompetentes Team, dass eine riesen Menge an Patienten plus dazugehörige
    Bürokratie meistert!

W.Hesse
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Burghofstr. 6
    59494 Soest

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mich sehr gut beraten hat. Hat mir alles erklärt und die Behandlung war erfolgreich und anhaltend
    . 1 Besuch pro Quartal - auf 2 Jahre verteilt hat gereicht. Leider bin ich aus Soest weggezogen sonst wäre Dr. Wronkowitz noch immer meine erste Wahl.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederbergheimer Str. 11 c

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin ohne ein Termin mit eine akuten Verletzung die ich mir am Wochenende am Daumen zugezogen habe in die Praxis gefahren. Die Arzthelfer
    in war sehr nett und kümmerte sich sofort! Meine Wartezeit war unter 15 Minuten. Herr Schilauske nahm sich Zeit und leitete alle erforderlichen Maßnahmen ein.
    Danke an Hr. Schilauke und Team!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 2
    59494 Soest

Praxis Team ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe
    Dr. Knollmann top

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Steinkuhlenweg 8
    59494 Soest

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22

Chirurg, Gefäßchirurg
    Markt 8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    Telefon: 02921/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloitweg 23

Rehabilitationsarzt

Bin seit 12 Jahren Patientin. Nach einer kurzen Beschreibung meines Problems, konnte er es sofort richtig einschätzen und mir helfen.
    Her
    rn Dr. Thomas Andersch ist ein Kompetenter Arzt, der mit viel Zeit und Einfühlvermögen eine sehr gründliche Untersuchung absolviert. Erklärt und begründet seine Therapieentscheidung verständlich. Dr. Andersch war bei jeder meiner Behandlungen erfolgreich. Immer auf Höhe der neuesten Methoden, die auch eingesetzt werden. Fühlte mich fachlich sehr gut behandelt.
    Der Arzt ist sehr freundlich, fragt nach persönlichen Dingen. Er baut direkt ein vertrauensvolle Basis auf.
    Dr. Andersch ist ein spitzenmäßiger Arzt.
    Die Praxis von Dr. Andersch ist sehr schön, nettes und freundliches Personal.
    Anmeldung war kurz und Warten sehr kurz für mich. Parken kostenlos direkt am Haus.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leinenstr. 29
    59556 Lippstadt, Eickelborn

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Stiftsfeld 1

nimmt sich
    viel Zeit für seine Patienten - und fast immer mit vollem Erfolg,
    Vielen Dank Herr Dr. MIchalke
    Was wäre die Praxis ohne Mitarbeiter /innen
    Auch hier möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen.
    Immer nett, freundlich und hilsbereit, so kennt man die beiden Damen
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Liesborner Str. 4 a
    59329 Wadersloh

Wer einen kompetenten Arzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Diagnostik ist umfangreich und auf dem Stand der aktuellen Medizin. Beson
    ders lobenswert ist die Art und Weise, wie der Befund erklärt wird.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt

Ich war sehr zufrieden. Alles super gehe gerne wieder hin.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22

Chirurg

Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    59329 Wadersloh

Immer wieder gern Patient dort. Super Aufklärung, sehr kompetentes Team (sowohl Ärztin als auch Arzthelferin), sehr freundlich und hilfsbere
    it. Nichts negatives zu berichten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klockowstr. 1
    59555 Lippstadt

Tolle Ärztin, weiss was Sie macht und ist sehr Menschlich.
    Da braucht man keinen anderen Hausarzt mehr. Top

Unnaer Str. 1 a

Chirurg, Gefäßchirurg

Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    Telefon: 02941/758-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Walburgisstr. 23

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl

Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt

Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

**Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Quellenstr. 25
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Kinderärztin

Immer freundlich meine kinder gehen da gerne hin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sassendorf

In Bad Sassendorf gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Sassendorf bewertet.
Bad Sassendorf hat 11.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Sassendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sassendorf beträgt 3,4 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Sassendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.