Internisten in Erwitte 4 Treffer

Arzt / Internisten in Erwitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Nasa Allahverdiyeva, Lippstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02941/14455

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02947/97509-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl noch nie habe ich einen so angenehmen Arztbesuch erlebt. Sowohl die Angestellten, als auch Dr. Möllenberg selbst sind äußerst freundlic
    h und erscheinen mir rundum kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Lange Str. 81-83
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02941/4644

    Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A) XERALTO - BISOPROLOL - BISOPROLOL - PANTOPRAZOL - DICLOFENAC

    B) L-THYROXIN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-4460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Herrn Dr. Kirsch bereits aus Salzkotten. War dort schon sehr zufrieden.
    Nachdem Herr Dr. Kirsch das KH Salzkotten verlassen hat,
    bin ich ihm nach Lippstadt gefolgt.
    Salzkotten hat wohl den besten Kardiologen im Kreis Paderborn verloren. Lippstadt darf sich freuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Teichstr. 10
    59609 Anröchte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02947/4212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total lieber menschlicher Arzt,hört zu und versucht immer das beste für einen zu finden.Sehr zu empfehlen.Nette freundliche Sprechstunde
    n Hilfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/3006

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist ist überaus gründlich, um das Pro
    blem des Paienten zu lösen. Dabei werden alle möglichen Möglichkeiten zur Problemlösung angewandt. Er hilft dem Patienten, Termine z. B. zum CT zu bekommen. Dr. Kaiser ist ein Arzt, dem man sich unbedingt anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Balneologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/3006

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Sehr gute verständliche Erklärung meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/8335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Marktstr. 13
    59555 Lippstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02941/79977

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort alle nötigen Untersuchungen gemacht und mich direkt danach überwiesen zu anderen Ärzten.
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Pe
    rsonal, diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 15
    59555 Lippstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02941/5223

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte länger mit Magenproblemen zu kämpfen und wurde von meiner Hausärztin nun vor einigen Monaten zu Dr. Burger überwiesen. Ich hatte k
    urzfristig einen Termin zur Erstuntersuchung bekommen, nur auf den Termin zur Magenspiegelung musste ich einige Wochen warten, da leider nicht früher etwas frei war. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann den Arzt und die Praxis dementsprechend nur weiterempfehlen. Sie ist jede Anreise wert. Bei mir in der Umgebung gibt es keinen derart fachlich kompetenten Internisten / Gastroenterologen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-4460

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten mit Behandlung war 3 Stunden!!! Kompetenter und gründlicher Arzt, man muss lange auf einen Termin warten. Hatte akute Probleme u
    nd bekamen LZ-EKG verordnet, bekam erst einen Termin in 2 Monaten! Nicht schlecht, aber auch nicht empfehlenswert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02941/7426493

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2017 bin ich bei Herrn Dr. Bergmann in Behandlung. Zuerst verschrieb er mir Cortison. Da dieses nur durchschnittlich wirkte, dann
    im März 2018 eine Chemotherapie über 16 Wochen und jetzt unterdrücke ich das Immunsystem, damit die Blutwerte da bleiben wo sie sind, nämlich erstmals im Normbereich.

    Herr Dr. Bergmann hat eine wunderbar ermutigende Art, er nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen sehr gut und sorgt dafür, dass man nicht aufgibt.
    Ich fühle mich super bei ihm aufgehoben. Auch Dr. Varnhorn, der ihn im Urlaubsfall vertritt, ist sehr nett und kompetent.
    Eine bessere Behandlung könnte ich mir nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/97575

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Ich kann Dr. Göbel u
    nd sein Team nur empfehlen. Er hat mir nach langer Odessy kompetent und gut geholfen. Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02941/67-1401

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mendoca hat durch seine schnelle fachkompetente Reaktion in einem absoluten Notfall auf der Intensivstation meinem Stiefsohn an einem W
    ochenende das Leben gerettet! ( ich spreche hier stellvertretend, da mein Sohn sich aufgrund einer Behinderung nicht selbst äußern kann). Das war eine exzellente Leistung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bökenförder Str. 2 a
    59557 Lippstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02941/2868960

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harmsen ist eine sehr liebe und sehr kompetente Ärztin. Sie setzt sich noch richtig für ihre Patienten ein und bemüht sich immer se
    hr um einen. Sie und das komplette Praxisteam sind immer für einen da, so etwas findet man nur noch selten vor. Mir ging es schon oft sehr schlecht und es wurde sich immer sofort um mich gekümmert und Alles in die Wege geleitet. Und egal wie voll es auch in der Praxis ist, Frau Dr. Harmsen und ihr Praxisteam sind immer freundlich und fürsorglich zum mir gewesen. Mein Fazit, ich kann Frau Dr. Harmsen und ihr kompetentes Praxisteam nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/3006

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlic sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Herzblut.
    Leider sind einige der Empfangsdamen seeehr unfreundlich und ungeduldig
    .

    Wäre diese Unfreundlichkeit nicht, würde ich wiederkommen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Diabetologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02941/97210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut -Kompetenz 10 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Königsau 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02941/77128

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, weshalb man auch mal länger warten muss. Wägt alle Erkrankungen zusammen ab und berät dann zutreffen
    d.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Lippestr. 12
    59558 Lippstadt, Lipperode
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02941/6801

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kolpingstr. 11-13
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02941/978660
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Lippestr. 12
    59558 Lippstadt, Lipperode
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02941/6801
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Erwitte

In Erwitte gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erwitte beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erwitte beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erwitte beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]