Dr. med. Claudia Michalke, Erwitte, Orthopädin, Ärztin

59597 Erwitte
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02943/486738
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
2067Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Claudia Michalke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Claudia Michalke?

Sind Sie Frau Dr. med. Claudia Michalke und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 647413 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr unfreundliche Ärztin. *** Nicht zu empfehlen!

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Da geht es zu wie im Akkord. Tür auf und zu und die anderen Patienten sehen einen halbnackt auf der Liege. Frau Doktor redet so gut wie gar nicht und teilt auch nicht mit, was das Problem ist. Das Problem wird der Arzthelferin angegeben, sie tippt es in den Computer und Frau Doktor liest es durch. Renkt ein, spritzt und ist ganz grelle mit ihrer Akkupunktur. Eine Unterhaltung zwischen Patient und Arzt findet nicht statt, außer einem Guten Tag und Auf Wiedersehen. Leicht verdientes Geld für die Praxis. Die Dame sollte mal an ihrer Sozialkompetenz arbeiten und ein wenig Empathie wäre auch nicht verkehrt. Ihre Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da sie mir nicht geholfen hat und ich stattdessen einen anderen Orthopäden aufsuchte, der sich in RUHE angehört hat, was das Problem ist und mir auch erklärt hat, woran es liegt und was ich dagegen tun kann.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ja ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, vormittags von der Arbeit angerufen und nachmittags Termin, nur die Arzthelferin hat mich nicht darauf hingewiesen, dass Frau Doktor nur mit Röntgen - Aufnahmen untersucht, so wurde ich glatt ausgelacht und mit dem Satz beschert, dann machen wir eben eine Akkupunktur, eben mal alles ausziehen und auf eine Liege legen, 10 min passierte nichts, dann kam Frau Dr. stach mir die Nadeln in Rücken, Hände Beine und Kopf und verschwand wieder, kein Wort wurde gesprochen, keine Info wie lange, weshalb, welchen Sinn nichts kein Wort, hallo ich hatte Rückenschmerzen, nach weiteren 10 min fast nackt seitlich auf der Liege liegend wurden meine Rückenschmerzen unerträglich, kam eine Arzthelferin rein um etwas aus dem Zimmer zu holen, ich bat sie mich doch zu befreien, diese meinte dann im Sitzen wäre dass für mich wohl angenehmer beim nächsten Termin sollte ich das wohl sagen.
    Soweit so gut, danach keine Besserung, sagte ich mir gut selbst Schuld, schlechter Start so schnell gebe ich nicht auf, beim nächsten Termin bring ich die Rö-Aufnahmen mit, dann hat man eine bessere Basis.
    Termin gestern nach einer Woche, komme sofort dran, aber wieder nackt auf einer Liege sitzend heute aber ein lächeln im Gesicht der Ärztin, gut ersteimal Akkupunktur und dann Gespräch. Nein falsch gedacht nach 15 min Arzthelferin entfernt wieder die Nadeln, ob ich etwa noch mit der Ärztin sprechen möchte, na wenn es denn sein muss soll ich eben nochmal Platz nehmen. Nach 10 min geht die Arzttür auf in der Tür stehend die Aussage ich hätte Abnutzungen an der LWS das wäre normal und ich könnte jetzt gehen, andere Patienten saßen neben mir. Nur so als Anmerkung in der Zeit wo ich Behandelt wurde, gingen mindestens 10 andere Patienten rein und raus. Meine Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden und trotzdem geh ich nie wieder dort hin.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rheumaoperateurin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Claudia Michalke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Claudia Michalke