Psychosomatik Ärzte in Erwitte 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Erwitte

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Neurologe

Ich war heute das zweite mal bei Dr. ADAM.
    Er ist sicherlich ein Typ für sich, betrachtet das alles sehr nüchtern. 'ES wird alles gut, wen
    n man will"
    Für manche mit schweren psychischen Problemen hört sicb das wahrscheinlich an, als würde er sagen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Beim ersten mal dachte ich: Hm
    Aber heute war es toll. Er hat sich Zeit genommen, geredet und es war gut. Ich bin positiv gestärkt aus der Praxis hinaus gegangen.
    Und es geht mir psychisch momentan sehr Schlecht. Dr Adam gab mir heute Kraft und einen Grund zum lächeln.
    Und ich denke, man muss genau sagen wo und wie man welche Probleme/Gedanken hat.
    Guter Mann
    Kastanienweg 4
    59555 Lippstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Von-Hardenberg-Str. 11
    59558 Lippstadt, Bökenförde

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Erwitte

In Erwitte gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Erwitte bewertet.
Erwitte hat 15.710 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7855 Einwohner pro Arzt.

• Schmerlecke