Ärzte für Betriebsmedizin in Geseke 1 Treffer

Arzt / Betriebsmedizin in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Soeststr. 26
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02941/273555

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter uns kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit lässt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02941/3700

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Gartenstr. 23
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02941/63377

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Ärzteteam der Praxis die Einzige, die ich empfehlen kann. Aufmerksam, sieht den Patienten noch als Menschen, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Florianstr. 7
    33102 Paderborn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05251/280004

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Betriebsmedizin in Geseke

In Geseke gibt es 1 Arzt für Betriebsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 20755 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]