Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Geseker Str. 9
    59590 Geseke, Mönninghausen
    Telefon: 0170/4869652

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1 Jahr bei Prof.Dr.med.Peter Funke mit sehr starken Rheuma Schmerzen in Behandlung,
    fühle mich Heute fast Schmerzfrei da Dr. F
    unke mich mit den Medikamenten richtig eingestellt hat.
    Fahre regelmäßig ca´alle 4 bis 6 Wochen auf Termin zu Ihm , ich fühle mich mit meiner Krankheit bei Ihm gut aufgehoben, zumal vorher kein anderer Arzt meine Krankheit erkannte oder sie richtig behandelte.Ich hoffe Dr. Funke bleibt mir noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Geseker Str. 9
    59590 Geseke, Mönninghausen
    Telefon: 02942/9873770

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Balneologie
    Braukstr. 6
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02941/9489880

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich und menschlich kompetenter Arzt. Zeigt ein ehrliches und persönliches Interesse am ganzheitlichen gesundheitlichen Wohlbef
    inden. Herr Sowka ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ein wertvoller Arzt. Er hat mir mit konservativer Behandlung schon oft bei schwerwiegenden Wirbelsäulenproblemen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Walkenhausweg 8
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02941/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke

In Geseke gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 10378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke beträgt 8,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Geseke beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mönninghausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]