Kinderärzte in Lippetal 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lippetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lippborger Str. 16 a
    59510 Lippetal, Herzfeld
    Telefon: 02923/253

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Silberberg geht sehr geduldig und einfühlsam mit ihren kleinen Patienten um. Sie verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und ihre Pr
    axis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bunte Str. 2
    59510 Lippetal, Lippborg
    Telefon: 02527/918760

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmstr. 4
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 8,8 km.

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen gemacht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Lütgenweg 2
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02921/9600-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Daelengasse 7-9
    59494 Soest
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02921/12503

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haftel ist ein super Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent und einfühltsam. Er zeigt verständnis gegenüber den Eltern u
    nd ihren Fragen und beantwortet und begründet alles sehr ausführlich und geduldig. Dr. Haftel ist für uns Gold wert. Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles Dr. Haftel. Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztin in Deutschland

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war überaus kompetent, zugewandt und hat, ohne sich hinter medizinischen Begriffen zu verstecken, erklärt. Überdurchschnittliche
    Diagnostik.
    Problem erkannt, Problem erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Windmühlenweg 22
    59494 Soest
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02921/36510

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Kinderarzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann!
    Termine bekommt man bei Dringlichkeit natürlich zeitnah. Für U-Termine sollte
    man sich frühzeitig einen Termin holen. Vor jedem Termin soll man 30 Minuten vorher anrufen ob der Termin eingehaltern werden kann, oder doch etwas früher/später kommen soll. Das erfordert ein wenig Aufwand, ist aber ein großes Plus für die Zeiteinteilung, somit sitzt man dort nicht lange im Wartezimmer, maximal 10 Minuten.
    Auf den Wunsch hin, die Erkältung mit einem Vernebler zum Inhalieren zu behandeln wurde auch angenommen.
    Da ich sehr alternativ unterwegs bin und inzwischen nichts mehr von Impfungen, Flouriden & Co halte, schränke ich seine Kompetenz ein wenig ein. Er hat es nunmal nicht anders gelernt. Aber ich hoffe ja noch auf ein Umdenken :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unsere kleinen jetzt schon ein paar Mal bei Herrn Schwade in der Notfallambulanz und fühlten uns bisher immer super beraten un
    d aufgehoben. Im Umgang mit den Kindern ist er jedes Mal sehr lieb und nett.

    Auch das letzte Mal als unser Kind schon einige Tage Fieber hatte und dann plötzlich auch noch einen Ausschlag bekam, stellte er sofort die richtige Diagnose (3-Tage-Fieber) und beruhigte uns. Tatsächlich blieb sie fieberfrei und wie von Herrn Schwade richtig prognostiziert war der Ausschlag am nächsten Tag schon wieder verblasst.

    Leider muss man oft ein bisschen mehr Zeit mitbringen, aber es handelt sich eben auch um ein Krankenhaus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Quellenstr. 25
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02941/82208

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon öfter bei Herrn Doktor und sehr zufrieden. Er hört zu ,erklärt unserer kleinen auch genau was sie machen muss ( kunstgerecht
    ) und ist sehr geduldig mit den Kindern . Kann ihn nur empfehlen …
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Lange Str. 74 a
    59555 Lippstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02941/79007

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Quellenstr. 25
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02941/82208

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich meine kinder gehen da gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02381/9050696

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

    Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

    Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Nordwall 2
    59269 Beckum
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02521/4176

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoppe zeigt sich als äußerst warmherzige und kompetente Ärztin. Wir vertrauen ihr seit 10 Jahren voll. Besonders wertvoll war sie für u
    ns in der Frage der Impfungen (Mutter dagegen/ Vater dafür) als sie im Schulterschluss mit uns, einen für alle gangbaren Vorschlag machte, welcher dann umgesetzt wurde. Es kommt in der Praxis zu langen Wartezeiten! Aber aus dem Grund, das sich Frau Hoppe wirklich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Kinder als auch der Eltern eingeht. Ich schreibe zum ersten Mal in meinem Leben eine Rezension, da ich die letzte Bewertung als geradezu unverschämt empfand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02381/89739

    Kinderarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rigaring 15
    59494 Soest
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02921/76402

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Daelengasse 7-9
    59494 Soest
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02921/12503

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Engelhardstr. 16
    59457 Werl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02922/909790

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lange Str. 74 a
    59555 Lippstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02941/79007

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eickhoff 27
    59302 Oelde
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02522/2950

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Thomästr. 24-26
    59494 Soest
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02921/16174

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rigaring 15
    59494 Soest
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02921/76402

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heithofer Allee 64
    59071 Hamm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02581/94927-100

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/67-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Südertor 20
    59557 Lippstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02941/750390-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Kinderärzte in Lippetal

In Lippetal gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lippetal bewertet.
Lippetal hat 12.289 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lippetal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herzfeld
  • Lippborg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]