Gastroenterologen in Lippstadt 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 15
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/5223

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte länger mit Magenproblemen zu kämpfen und wurde von meiner Hausärztin nun vor einigen Monaten zu Dr. Burger überwiesen. Ich hatte k
    urzfristig einen Termin zur Erstuntersuchung bekommen, nur auf den Termin zur Magenspiegelung musste ich einige Wochen warten, da leider nicht früher etwas frei war. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann den Arzt und die Praxis dementsprechend nur weiterempfehlen. Sie ist jede Anreise wert. Bei mir in der Umgebung gibt es keinen derart fachlich kompetenten Internisten / Gastroenterologen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Diabetologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/97210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut -Kompetenz 10 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Lippestr. 12
    59558 Lippstadt, Lipperode
    Telefon: 02941/6801

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-1401

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-1401

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/758-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05258/989900

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr.Eikel Super, durch meine Erkrankung war ich echt verzweifelt und fühlte mich von meinem anderen Gastro im Stich gelassen. Dr. E
    ikel hat sich die Zeit genommen und arbeitet nicht nur nach Lehrbuch sondern hinterfragt und interesssiert sich ernsthaft für mich als Person. Er ist fachlich sehr gut und somit ist eine reibungslos Therapie kein Problem. Auch das Team ist immer freundlich und gut drauf( sehr erfrischend) Die Telefonische Erreichbarkeit ist völlig in Ordnung, mal dauert es etwas länger bis man durch kommt aber dann geht es auch mal ganz schnell, wichtig ist --> man kommt IMMER durch. ein großes Lob an die gesamte Praxis :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Fachkompetenz - sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05242/2004

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau war zu einer Endosonographie der Bauchspeicheldrüse. Die Abteilung und die Kompetenz
    der Mitarbeiter machen einen hervorragenden
    Eindruck. Meine Frau war nach 2 Stunden (Sedierung)
    wieder auf den Beinen und hatte nicht einmal ein "Kribbeln im Bauch". Das ist bei dieser Untersuchung
    gar nicht so selbstverständlich. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Üre der diese Untersuchung
    ausgeführt hat war sehr ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenter Prof. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und hat ein sehr tolles Team an seiner Seite.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kleiner Hellweg 14
    59590 Geseke
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02942/4654

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Eickhoffer Str. 8
    33142 Büren
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02951/98180

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-340

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-340

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Lippstadt beträgt 15,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Lippstadt beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Waldliesborn
  • Lipperode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]