HNO Ärzte in Lippstadt 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in LippstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Briese. Für mich der beste HNO-Arzt. Für mich gibt es keinen besseren, weil alles entsprechend so war
    , wie er sagte. Die Aufklärung ist sehr gut. Selbst, wenn man Schmerzen hat, geht er sehr behutsam vor, klärt auf, berät und empfiehlt. Meine ganze Familie geht nur noch zu ihm. Das hat allerdings den Nachteil, dass viele Patienten zu ihm wollen und man auch vom Praxisteam gerne auf andere HNO-Ärzte in der Praxis verwiesen wird - das ist aber der einzigste Nachteil. Ansonsten TOP!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt, Notfallarzt

Lentzestraße 3
    Telefon: 02921 4148

HNO Arzt

Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Geht auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen. Nebenbei ist er Operatuer am Marienkrankenhau
    s in Soest. Ich selber wurde in Bochum operiert, würde aber mich auch demnächst vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lüdische Str. 35
    59590 Geseke

HNO Arzt

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher dr. Der genau weiß was er macht. Er hatte mich 2014 an der Nase operiert da ich kaum Luft bekam
    , Atemwege wurden vergrößert und nasenscheidewand wurde gerichtet. Lief alles 100%. Hatte innerhalb von 2 Wochen ein op Termin bekommen und Nachbehandlung ging ca. 3 Wochen. Meine Lunge hat sich auch gefreut als Asthmakranker ist durch die Operation auch die lungenfunktion besser geworden. Alles im allen sehr guter Doktor.
    Lange Str. 12
    33129 Delbrück

HNO Arzt

War als Schmerzpatientin ohne Termin behandelt worden. Wegen meiner starken Schmerzen musste ich nicht lange warten. Am nächsten Tag ging es
    mir schon viel besser, Danke sehr für die gute Behandlung.
    Klingelstr. 35
    33154 Salzkotten

HNO Arzt

Meine Tochter hatte grosse Probleme mit Atmung in der Nacht. Wir wurden von unserem HNO hierher überwiesen. Zwar mussten wir weit fahren, ab
    er er mei te Dr. Immenkemper sei auf diesem Gebiet der Beste. Genau das kann ich jetzt auch bestätigen. Alle waren super nett, lieb und einfühlsam. Die OP verlief sehr gut und wir bekamen einen Zettel mit Telefonnummen unter der wir den Dr. Immenkemper das ganze Wochenende erreichen konnte.
    Einziger Nachteil - welcher aber in keinster Weise die Kompetenz dieser Praxis ankratzen soll!!!!!: das Aufwachzimmer ist direkt hinter der Anmeldung und teilweise hört man die erwchenden Kinder wirklich laut weinen und schreien. Es wurde mir erklärt das fast alle Kinder so wach werden, es aber nicht mitbekommen. Und nach genau 5 Minuten erlebte ich dies bei meiner Tochter. Sie kam aber sehr schnell zu sich, war schnell ansprechbar und verhielt sich dann sofort ruhig. Aber natürlich hat sie vor der OP die anderen schreien gehört, was Angst macht. Der Narkose war auch recht freundlich, ging aber nicht ganz soooo toll wie der Rest auf das Kind ein. Vorteil hier: nachde dieKids ein Schmerzzäpfchen bekommen welches dann schonmal für die erste Zeit nach der OP wirkt, bekommen sie eine Maske auf und schlafen ein. Dann verlassen die Eltern den Raum. So ist das Kind im wachen Zustand zu keiner Zeit alleine!!!!!!
    Wir können Dr. Immenkemper und Team jedem empfehlen!
    Rathausstr. 15
    33397 Rietberg

HNO Arzt

Sehr freundlich und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen.

Lentzestr. 3

HNO Arzt

Dr. Kipp ist sehr freundlich und nimmt sich trotz übervollem Wartezimmer ausreichend Zeit alle offenen Fragen und Bedenken zu beantworten. D
    ie Helferinnen am Empfang sind freundlich und helfen routiniert bei der Anmeldung und bei Rückfragen.
    Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lentzestr. 3

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Eickhoffer Str. 2 a
    33142 Büren

Arzt / HNO Ärzte in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lippstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lippstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lippstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.