Tumortherapeuten in Lippstadt 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 22
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/4291

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus einer großen Praxis dorthin gewechselt, weil nach meinem Empfinden dort der Schwerpunkt darauf lag, Igelleistungen anzubieten u
    nd zu kassieren. Die Praxis von Herrn Dr. Sopov ist freundlich und kompetent von der Assistentin bis zum Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und als Patientin gut aufgehoben. Toll, dass es solche Ärzte und Praxen doch noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spielplatzstr. 5
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/9333360

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Behandlungen bei Herrn Janjal gehabt aber leider hat mir keine geholt aber das ist ein Arzt dem man vertrauen kann und der is
    t sehr kompetent und kümmert sich wenigstens richtig die Patienten ich habe ihm viel zu verdanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hof ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt der einem viel Vertrauen gibt ,auch wenn die Diagnose nicht gut ist. Sind und werden hier
    immer wieder in Behandlung gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 d
    59494 Soest
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02921/14539

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SchnelleTerminfindung mit telefonischen Rückanruf am Abend. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff (Vasektomie). Professionelle Durchführung
    und Nachbehandlung. Moderne Praxis. Sehr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02921/3911330

    Urologe, Androloge
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr.-Krismann-Str. 12
    33154 Salzkotten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05258/10-0

    Frauenärztin
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 44
    33129 Delbrück
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05250/54300

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ernst-von-Bayern-Str. 6
    59590 Geseke
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02942/2771

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 33488 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Lippstadt beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Lippstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]