Psychiater in Lippstadt 23 Treffer

Arzt / Psychiater in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, dem man so schnell nichts vormachen kann. Während der Gespräche überlegt er sehr genau, wie er Aussagen formul
    iert. Ich bin seit über zehn Jahren aus verschiedenen Gründen in seiner Behandlung. Ohne ihn, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.

    Randnotiz: Wenn er mal etwas nicht genau wissen sollte ( trotz der ganzen Schulungen und Gruppen, die er leitet) er schlägt in der Fachliteratur nach
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sehr gerne Lacht und sich immer Zeit
    für jmd sucht. Da er Oberarzt der Tagesklinik Lippstadt ist,
    hat er stets viel zu tun. D
    ennoch nimmt er sich Zeit für jeden
    Patienten. Er besitzt viel psychiatrisches Fachwissen und
    weiss was er tut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit bei Bedarf. Sehr erfahrene Ärztin.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung ist es, Bedürfnisse Zeit.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das zweite mal bei Dr. ADAM.
    Er ist sicherlich ein Typ für sich, betrachtet das alles sehr nüchtern. 'ES wird alles gut, wen
    n man will"
    Für manche mit schweren psychischen Problemen hört sicb das wahrscheinlich an, als würde er sagen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Beim ersten mal dachte ich: Hm
    Aber heute war es toll. Er hat sich Zeit genommen, geredet und es war gut. Ich bin positiv gestärkt aus der Praxis hinaus gegangen.
    Und es geht mir psychisch momentan sehr Schlecht. Dr Adam gab mir heute Kraft und einen Grund zum lächeln.
    Und ich denke, man muss genau sagen wo und wie man welche Probleme/Gedanken hat.
    Guter Mann
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch bei Dr. Becker tut mir immer sehr gut und er ist auch nach all den Jahren ein sehr netter Arzt. Ich kann nur positives berichte
    n.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 in Behandlung Herrn Krause , jahrelang symptom frei , hohes weites gestreutes Fachwissen , sehr kompetent , nett freundlich , beru
    higende stimme , hört zu , halbe Stunde alle 6-8 Wochen Gespräch , wenn andere symptome aufgewiesen wurden Überweisung an Hausarzt oder Fachklinik oder krankenhaus . Medikamente konnten besprochen werden und waren wohl gut überlegt . Herr krause geschafft das acht Jahre kein klink Aufenthalt notwendig war . Weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kastanienweg 4
    59555 Lippstadt
    Telefon: 2941/9333334
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

    Neurologin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Eickelbornstr. 21
    59556 Lippstadt, Eickelborn
    Telefon: 02945/981-02

    Forensischer Psychiarter
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Eickelbornstr. 21
    59556 Lippstadt, Eickelborn
    Telefon: 02945/981-02

    Forensischer Psychiarter
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01

    Alterspsychiaterin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/981-01
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Am Westbruch 19
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Langenberger Str. 1
    33397 Rietberg, Mastholte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02944/979580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden von Fr. Hellwig-Dirkwinkel über
    eine professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02942/2272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange bin ich wegen meiner Parkinson Erkrankung bei Frau Lappe Osthege in Behandlung. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut umsorgt. Von I
    hre langjährige Erfahrung profitiere ich, werde im Gespräch ernst genommen, und nichts geschieht ohne meine Einwilligung. Ich möchte nicht bemitleidet, jedoch ernst genommen werden und genau diesen Weg geht Frau Dr. Lappe Osthege mit mir. Das Team, ein hektischer Arbeitsplatz ist immer zuvorkommend. Gesamt: gute Begleitung auf einem schwierigen Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Burg 5
    33154 Salzkotten
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/295-8300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und unterstützt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02942/2272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampik ist die beste Ärztin auf ihren Gebiet. Sie ist immer nett und freundlich und hat mit ihren Diaknosen immer Recht. Es ist die
    beste. Peter Grumme aus Geseke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    St. Vinzenz Str. 1a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05242/577646

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!! Unbedingt weiter zu empfehlen ! Nimmt sich Zeit , hört zu und hilft mir zu 100 % , bin dort in Dauerbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    St. Vinzenz Str. 1a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05242/577646

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Doktor Jereczek in Behandlung wegen einer Angsterkrankung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit,
    hört sich alles an und beratet einen auch gut.
    Ich habe sie immer freundlich und hilfsbereit erlebt.

    Die Praxis ist modern und sauber. Das Praxisteam ist eigentlich immer nett und freundlich. Nur eine Dame davon kommt mir manchmal etwas genervt rüber.

    Die warte Zeit auf einen Termin ist recht lange aber bei guten Ärzten und bestimmten Fachrichtungen ist das wohl normal.

    Nur die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht ok. Trotz Termin musste ich immer 1 bis 2 Stunden warten. Das könnte man noch verbessern.

    Ansonsten kann ich Frau Doktor Jereczek als Ärztin nur Empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 23 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lippstadt beträgt 15,1 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lippstadt beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Benninghausen
  • Bad Waldliesborn
  • Eickelborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]