Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Annastr. 20
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02932/4431

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herting ist sehr fachkompetent und dabei auch noch Mensch. Ich hoffe diese Eigenschaften wird sie niemals verlieren.
    EINE ihrer Ar
    zthelferinnen ist leider sehr launisch.
    Ja wir sind alle nur Menschen, aber Fachkompetenz sieht doch anders aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rumbecker Str. 5
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02931/10326

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ompetent, freundlich und flexibel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02931/12311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02932/9521471

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prib hat bei mir einen Kaiserschnitt gemacht und ich bin sehr zufrieden ich hatte fast keine Schmerzen und bin 2 Tage später wieder
    mit unserem gesundem Baby nach Hause gegangen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaiserschnitt im Karolinenhospital, durchgeführt durch Dr. Peters. Ausführliches Vorgespräch, alle offenen Fragen wurden genauestens besproc
    hen und beantwortet.

    Der Kaiserschnitt wurde nach der Migslav-Ladlach Methode durchgeführt. Bereits 2 Stunden nach der Operation konnte ich schmerzarm aufstehen, zwei Tage nach der Operation hatte ich so gut wie keinerlei Beschwerden mehr. 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt war die Narbe so gut verheilt, dass ich selbst mit diesem Ergebnis hätte problemlos leben können. Jetzt, fast 5 Monate nach der Geburt ist die Narbe kaum mehr zu sehen. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden, keine nennenswerten Schmerzen, nichts.

    Dr. Peters, seine Kollegen sowie das gesamte Team der Frauenklinik im Karolinenhospital haben sich fachlich und persönlich hervorragend um mich gekümmert. Im Karolinenhospital zu entbinden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02902/80990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und einfuhlsam.die ärztin nimmt sich zeit für die patientinnen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest

In Soest gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Soest beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest beträgt 9,8 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]