Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest

Annastr. 20
    59755 Arnsberg, Neheim

Frauenärztin

Frau Dr. Herting ist sehr fachkompetent und dabei auch noch Mensch. Ich hoffe diese Eigenschaften wird sie niemals verlieren.
    EINE ihrer Ar
    zthelferinnen ist leider sehr launisch.
    Ja wir sind alle nur Menschen, aber Fachkompetenz sieht doch anders aus.
    Rumbecker Str. 5
    59821 Arnsberg

Frauenärztin

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ompetent, freundlich und flexibel.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg

Frauenarzt

Kompetent und freundlich

Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten

Frauenärztin

Frau Dr. Prib hat bei mir einen Kaiserschnitt gemacht und ich bin sehr zufrieden ich hatte fast keine Schmerzen und bin 2 Tage später wieder
    mit unserem gesundem Baby nach Hause gegangen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Kaiserschnitt im Karolinenhospital, durchgeführt durch Dr. Peters. Ausführliches Vorgespräch, alle offenen Fragen wurden genauestens besproc
    hen und beantwortet.

Der Kaiserschnitt wurde nach der Migslav-Ladlach Methode durchgeführt. Bereits 2 Stunden nach der Operation konnte ich schmerzarm aufstehen, zwei Tage nach der Operation hatte ich so gut wie keinerlei Beschwerden mehr. 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt war die Narbe so gut verheilt, dass ich selbst mit diesem Ergebnis hätte problemlos leben können. Jetzt, fast 5 Monate nach der Geburt ist die Narbe kaum mehr zu sehen. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden, keine nennenswerten Schmerzen, nichts.

Dr. Peters, seine Kollegen sowie das gesamte Team der Frauenklinik im Karolinenhospital haben sich fachlich und persönlich hervorragend um mich gekümmert. Im Karolinenhospital zu entbinden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke

Frauenärztin

Die Mitarbeiter sind sehr verständnisvoll und einfuhlsam.die ärztin nimmt sich zeit für die patientinnen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest

In Soest gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Soest beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest beträgt 9,8 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Soest beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.