Dr. med. Michaela Kluge, Soest, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

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Dr. med. Michaela Kluge wurde 2 mal bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
2 Bewertungen
676 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Michaela Kluge, Soest

Med. Versorgungszentrum Kloster Paradiese MVZ GbR

Im Stiftsfeld 1
59494 Soest
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02921/3610050
Fax: 02921/3610068
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin, Stationsärztin / Fachärztin.
Daten ändern

2,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
2Bewertungen
676Profilaufrufe
23.02.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Michaela Kluge die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 306.989 für Dr. med. Michaela Kluge vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde von Frau Dr. Kluge im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt behandelt. Sie erschien mir völlig durcheinander und wusste nichts zu meiner Erkrankung. Sie nennt sich dort Oberärztin, aber erschien mit wie ein Anfänger als Assistenzarzt. Auf Nachfrage wie es jetzt weiter gehe gab sie nur schnippische Antworten und sagte sie könne sich nicht um Alles kümmern. Die Frau erscheint total inkompetent. Im gleichen Zimmer mit mir lagen Patienten von der Magen-Darm-Abteilung, bei denen lief die Visite sorgfältig und kompetent ab, der Chefarzt setzte sich sogar an das Bett meines Nachbarn und besprach in Ruhe die Behandlung.

  • Bewertung Nr. 175.802 für Dr. med. Michaela Kluge vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Kluge habe ich als Notfallärztin an einem Samstagmorgen im Dreifaltigkeitskrankenhaus kennengelernt. Zunächst sei vorab gesagt, dass ich tatsächlich feststellen muss, dass sogenannte 'Doktoren' sei der Titel nun gekauft oder nicht - heutzutage keine Nadel mehr legen können!!! Zum Behandlungserfolg kann ich bei dieser Ärztin nichts sagen! Nach ca. 2 Stunden herumliegen und erbrechen kam die Dame auf die Idee, dass Sie keine Ahnung habe und man sich doch einem HNO-Arzt bzw. Neurologen vorstellen solle!!! Da das Krankenhaus momentan keinen Neurologen habe, solle man in ein anderes Krankenhaus fahren! Alles schön und gut... Allerdings kann der Patient sich nicht auf den Beinen halten, da das Schwindelgefühl zu groß ist und dieser sich die ganze Zeit erbrechen muss- könnte der Transport schwierig werden! Die Aussage der 'Doktorin' man könne nicht jeden Patient per Krankentransport zu transportieren! 'Frau Doktor' würde den Angehörigen Brechbeutel zur Verfügung stellen und natürlich einen Rollstuhl- LÄCHERLICH ist die Begründung- es sei zuviel verlangt, dass die Krankenkassen ca. 300€ für den Transport zahlen soll!!! Die Frau ist frech, unfreundlich und absolut unkompetent!!! Im Arbeitszeugnisse würde man hierbei die Worte 'Sie hat sich stets bemüht' verwenden... auch wenn die Bemühungen ohne Erfolg waren! Zukünftig wünsche ich mir, dass bei Ahnungslosigkeit bzw. Lustlosigkeit man dies doch bitte direkt äußert und den Patient nicht unnötig strapaziert und schikaniert!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CortisonSchwindel, Erbrechen

Krankheiten, die Dr. med. Michaela Kluge behandelt hat

Schwindel

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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