Kardiologen in Soest 11 Treffer

Arzt / Kardiologen in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kapellenstr. 15
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/22823

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu, wichtige Voraussetzung. Gute Kommunikation und gutes Klima.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-4460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte Herrn Dr. Kirsch bereits aus Salzkotten. War dort schon sehr zufrieden.
    Nachdem Herr Dr. Kirsch das KH Salzkotten verlassen hat,
    bin ich ihm nach Lippstadt gefolgt.
    Salzkotten hat wohl den besten Kardiologen im Kreis Paderborn verloren. Lippstadt darf sich freuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hört zu, wichtige Voraussetzung. Gute Kommunikation und gutes Klima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/9520

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich über ein Jahr unter einer Schwellung am linken Bein litt, die ziehenden Schmerzen und auch das Volumen meines Beines mehr an Um
    fang zunahm, begab ich mich von Arzt zu Arzt. Leider wusste mir keiner zu helfen und vertröstete mich mit Lymphdrainagen und Kompressionsstrümpfen. Da ich aber hartnäckig blieb und Ursache meines einseitig geschwollenen Beines herausfinden wollte, stieß ich durch Zufall im Internet auf den Angiologie-Spezialisten Dr. Lichtenberg. Bei sofortigen Anblick meines Becken-Mrt's diagnostizierte er mir das May-Thurner-Syndrom. Der Termin war schnell gemacht und der Eingriff erfolgte mit großer Sorgfalt, sodass ich umgehend danach einen großen Unterschied erleben durfte. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute chiropraktische Erfahrung gemacht. Nicht Schmerzmittel sondern erst das gelernte anwenden!!!
    Sehr ruhige ,angenehme Art ,gibt gute aus
    führliche Antworten .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordring 37-41
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02931/21477

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total sympathischer Arzt, hat alles geduldig erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-4460

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten mit Behandlung war 3 Stunden!!! Kompetenter und gründlicher Arzt, man muss lange auf einen Termin warten. Hatte akute Probleme u
    nd bekamen LZ-EKG verordnet, bekam erst einen Termin in 2 Monaten! Nicht schlecht, aber auch nicht empfehlenswert.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stembergstr. 38-40
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02932/8940234
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Pater-Rahmann-Str. 2
    59469 Ense, Niederense
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02938/2972

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/758-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

Arzt / Kardiologen in Soest

In Soest gibt es 11 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Soest beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Soest beträgt 1,8 Tage und ist damit um 18,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Soest beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]