Ärzte für manuelle Therapie in Soest 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13540

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher Arzt,der zuhört,erklärt und gründlich in. So Stelle ich mir einen Arzt vor!! Beste Empfehlung!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinkuhlenweg 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/73370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein hervorragender Arzt!
    Dazu ein nettes, kompetentes Team, dass eine riesen Menge an Patienten plus dazugehörige
    Bürokratie meistert!

    W.Hesse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burghofstr. 6
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3441415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mich sehr gut beraten hat. Hat mir alles erklärt und die Behandlung war erfolgreich und anhaltend
    . 1 Besuch pro Quartal - auf 2 Jahre verteilt hat gereicht. Leider bin ich aus Soest weggezogen sonst wäre Dr. Wronkowitz noch immer meine erste Wahl.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne ein Termin mit eine akuten Verletzung die ich mir am Wochenende am Daumen zugezogen habe in die Praxis gefahren. Die Arzthelfer
    in war sehr nett und kümmerte sich sofort! Meine Wartezeit war unter 15 Minuten. Herr Schilauske nahm sich Zeit und leitete alle erforderlichen Maßnahmen ein.
    Danke an Hr. Schilauke und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 2
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe
    Dr. Knollmann top

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloitweg 23
    59494 Soest
    Telefon: 02921/769065

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 12 Jahren Patientin. Nach einer kurzen Beschreibung meines Problems, konnte er es sofort richtig einschätzen und mir helfen.
    Her
    rn Dr. Thomas Andersch ist ein Kompetenter Arzt, der mit viel Zeit und Einfühlvermögen eine sehr gründliche Untersuchung absolviert. Erklärt und begründet seine Therapieentscheidung verständlich. Dr. Andersch war bei jeder meiner Behandlungen erfolgreich. Immer auf Höhe der neuesten Methoden, die auch eingesetzt werden. Fühlte mich fachlich sehr gut behandelt.
    Der Arzt ist sehr freundlich, fragt nach persönlichen Dingen. Er baut direkt ein vertrauensvolle Basis auf.
    Dr. Andersch ist ein spitzenmäßiger Arzt.
    Die Praxis von Dr. Andersch ist sehr schön, nettes und freundliches Personal.
    Anmeldung war kurz und Warten sehr kurz für mich. Parken kostenlos direkt am Haus.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/36100-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3610050

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Steinkuhlenweg 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/73370

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werler Landstr. 317
    59494 Soest, Ostönnen
    Telefon: 02928/333

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Markt 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02921/5994492

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Gartenstr. 28
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02921/52001

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste und einzige, der nir bei meinen Migräneartigen Kopf- und Nackenschmerzen geholfen hat. Jegliche Probleme des Bewegungsapparates we
    rden nach Untersuchung und Diagnose erfolgreich behandelt. Vertetung ist Dr. B. Tigges, ebenfalls absolut kompetente und vollwertige Vertretung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenweg 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02377/91980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Termine, welche super durchgeplant sind, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und auch immer noch eine Zeitspanne für ein paar Fragen o
    der freundliche Worte lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02381/4363355

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich bestens betreut .und darum gehts doch nun mal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02932/22250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliche Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02932/700754

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute chiropraktische Erfahrung gemacht. Nicht Schmerzmittel sondern erst das gelernte anwenden!!!
    Sehr ruhige ,angenehme Art ,gibt gute aus
    führliche Antworten .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Soest

In Soest gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Soest beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Soest beträgt 12,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Soest beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostönnen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]