Ärzte für Naturheilverfahren in Soest 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Potsdamer Platz 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/663606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärtin die sich immer viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brüderstr. 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spahn nimmt sich genügend Zeit um sich ein Bild des Patienten zu machen und geht behutsam mit den Menschen um. Er sucht immer die optim
    ale Behandlungsmethode. Ich bin schön jahrelang Patientin bei ihm, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13540

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin seit Dr. Maas die Praxis führt. Leider ist er nun nicht mehr für Kassenpatienten tätig, da er mittlerweile das Pensionsalt
    er erreicht hat. Er ist einfach nicht zu ersetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin bei Frau Rath und außerordendlich zufrieden.
    Mittlerweile ist die ganze Familie bei ihr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13540

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher Arzt,der zuhört,erklärt und gründlich in. So Stelle ich mir einen Arzt vor!! Beste Empfehlung!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burghofstr. 6
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3441415

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt, der mich sehr gut beraten hat. Hat mir alles erklärt und die Behandlung war erfolgreich und anhaltend
    . 1 Besuch pro Quartal - auf 2 Jahre verteilt hat gereicht. Leider bin ich aus Soest weggezogen sonst wäre Dr. Wronkowitz noch immer meine erste Wahl.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloitweg 23
    59494 Soest
    Telefon: 02921/769065

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 12 Jahren Patientin. Nach einer kurzen Beschreibung meines Problems, konnte er es sofort richtig einschätzen und mir helfen.
    Her
    rn Dr. Thomas Andersch ist ein Kompetenter Arzt, der mit viel Zeit und Einfühlvermögen eine sehr gründliche Untersuchung absolviert. Erklärt und begründet seine Therapieentscheidung verständlich. Dr. Andersch war bei jeder meiner Behandlungen erfolgreich. Immer auf Höhe der neuesten Methoden, die auch eingesetzt werden. Fühlte mich fachlich sehr gut behandelt.
    Der Arzt ist sehr freundlich, fragt nach persönlichen Dingen. Er baut direkt ein vertrauensvolle Basis auf.
    Dr. Andersch ist ein spitzenmäßiger Arzt.
    Die Praxis von Dr. Andersch ist sehr schön, nettes und freundliches Personal.
    Anmeldung war kurz und Warten sehr kurz für mich. Parken kostenlos direkt am Haus.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siegmund-Schultze-Weg 2
    59494 Soest
    Telefon: 02921/769333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Bin sehr zufrieden mit der Ärtztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brüdertor 3
    59494 Soest
    Telefon: 02921/17760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Spricht ehrlich über alles. Konkret & sachlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/96951-32

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/36100-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3610050

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lentzestr. 3
    59494 Soest
    Telefon: 02921/4148

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Wiesenstr. 3
    59494 Soest
    Telefon: 02921/9448032

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02921/5994492

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 3
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02921/55211

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist absolut gut und kompetent !!!!

    Die Erreichbarkeit der Praxis ist grauenvoll !!! Man landet immer in einer Bandansage (wenn
    mal nicht besetzt ist, und wird dann nach einigen Minuten rausgeworfen.... Nur persönlich ist eine Terminplanung möglich...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02921/55227

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.Nimmt sich Zeit dementsprechend muss man auch was warten,was es mir aber Wert ist.Gründlicher kann man nicht untersucht werden:
    -) bestens.Kann Sie nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Andrologie
    Kaiserstr. 5
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02921/3277557

    Hautarzt, Androloge
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Hepper Str. 3 a
    59505 Bad Sassendorf, Heppen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02921/12343

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hedwig-Dransfeld-Str. 35
    59457 Werl
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02922/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Soester Str. 3 a
    59597 Erwitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02943/870709

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene und klare Herangehensweise. Für mich eine sehr gute Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ernst-König-Str. 64
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02932/700203

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an großartige Team von Praxis Alexander Stoll !)))) Es hat mir viel Freude gemacht , super Erfahrungen und gute Laune ))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Freiheitsstr. 4
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02932/35728

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super freundlich aber es ist nicht möglich, dass man beim Termin dran kommt. Ehr im Gegenteil man muss bis zu 3h warten. Minimu
    m ist dabei eine Stunde. Da frage ich mich warum man die Termine so legt...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Blumenstr. 3
    59555 Lippstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02941/3029

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Schmerztherapeutin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Burgstr. 25
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02932/9022666

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/15288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Soest

In Soest gibt es 15 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Soest beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Soest beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Soest beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]