Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest 9 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz bei Frau Dr. Lattka in Behandlung. Sie ist sehr gewissenhaft , kompetent und freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Da
    s gesamte Team ist super nett. Man bekommt schnell einen Termin. Die Zeit im Wartezimmer ist sehr gering. Werde wieder bei Beschwerden zu ihr gehen. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Markt 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.10.2011 bekam ich durch Herrn Dr. med. Schockenhoff eine Teilprothese rechtes Knie. Die OP
    war sehr erfolgreich, bereits am 07.11.201
    1 konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nach dreiwöchiger Reha war ich noch bis zum 01.02.2012 arbeitsunfähig und arbeite seit dem wieder. Ich
    habe keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3914590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Mando ist ein fachkompetenter Orthopäde, der sein Handwerk versteht. Sehr empathischer Typ der nach der OP einem erklärt, was genau
    gemacht wurde und was einen erwarten wird. Für mich steht fest, dass ein Kniegelenkersatz von diesem Arzt bei mir durchgeführt wird. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben sowie in der gesamten Klinik. Nette kompetentes Pflegepersonal was sich sehr um einen kümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Person bei absoluter Freundlichkeit und Menschlichkeit, so sollte ein Arzt sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne ein Termin mit eine akuten Verletzung die ich mir am Wochenende am Daumen zugezogen habe in die Praxis gefahren. Die Arzthelfer
    in war sehr nett und kümmerte sich sofort! Meine Wartezeit war unter 15 Minuten. Herr Schilauske nahm sich Zeit und leitete alle erforderlichen Maßnahmen ein.
    Danke an Hr. Schilauke und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3914590

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Berliner Str. 9
    59505 Bad Sassendorf, Lohne
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02921/503-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Susanne Thomczyk ist genau so wie Ärzte sein müssten : sehr engagiert, kompetent, setzt sich für Patienten ein. Bei ihr stimmt
    alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 9
    59505 Bad Sassendorf, Lohne
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02921/503-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im September in der Notfallambulanz im katholischen Krankenhaus behandelt.
    Ich mußte einige Zeit warten, da viele Patienten in de
    r Ambulanz waren.
    Da ich wegen eines Arbeitsunfalles behandelt werden mußte, kümmerte sich ein Chirurg um mich.
    Er war kein Deutscher, man konnte ihn auch nicht soo gut verstehen, aber er hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett.
    Er strahlte eine angenehme Ruhe aus, obwohl wirklich viele Patienten behandelt werden mußten.
    Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm..er machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die allgemeine Atmoshäre in der Ambulanz war auch sehr positiv. Trotz der vielen Arbeit war das Personal sehr freundlich und arbeitete mit dem Doktor Hand in Hand!
    Ich kann die Ambulanz und insbesondere Doktor Afsalsada unbedingt weiterempfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Klosterstr. 31
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02941/758-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Berufsunfalls wurde ich von Dr. Krummel oepreiert und bin hellauf begeistert. Ein toller Arzt, mit einem sehr freundlichen Te
    am. Kann ich nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Anfahrtsweg lohnt sich 100 %!

    Herr Dr. Lichtenwald arbeitet sehr ruhig und konzentriert.
    Es wird immer ordentlich untersucht,
    auch für Röntgen, MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose werden absolviert, bei Herr Dr. Benjamin Lichtenwald .
    Die Spritzen werden sehr gut gesetzt das man es kaum spürt. Braucht man Schuheinlagen oder Bandagen bekommt man Sie sofort ein Rezept dafür.
    Man bekommt auch sehr schnell ein Terminvergabe.
    Herr Dr. Lichtenwald operiert sehr sehr sehr gut. :-)

    Ich kann ihn sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von A bis Z top. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, selten erlebt in einem Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein,trotz Krankenhaus und Kassenpatient
    en keine 08/15 Behandlung. TOP!!! Sehr freundlich und fachlich super weiter so.

    Ich hoffe er ist noch lange dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Kein "Halbgott in weiß", sondern ein Arzt der sich Zeit zum Zuhören nimmt und dann berät
    und handelt. Redet auch nicht um den "heißen Brei" herum, sondern direkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, es gibt aber wesentlich besser aufgestellte Kliniken.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arnsberger Str. 3
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02932/32888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort kompetent angenommen. Einfach klasse mit Blick auf eine baldige Beschwerdefreiheit!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Weingarten 10
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/14060

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest

In Soest gibt es 9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Soest beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]