Psychiater in Soest 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3274200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medizinischenfachangestellten der Praxis sind sehr unfreundlich und kommen nicht auf einen zu. Man fühlt sich weder aufgehoben noch wohl
    . Die Blutabnahme lief auch eher schroff ab und die Dame war sehr unfreundlich. Die Ärztin hingegen war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Lehmenkühler wegen Burn out und ich öfter Zuckungen in der rechten Hand habe, sodaß ich kaum mehr
    schreiben kann. Da in meiner Familie auch Epilepsie ein Thema war, entschied sich Dr. L. ein EEG zu machen um auszuschließen,daß kleine epiletische Anfälle bei mir stattfinden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und tippte auch alles mit was wir besprochen haben. Das EEG war unauffällig und meine Zuckungen sind höchstwahrscheinlich psychische Ursachen, da ich momentan sehr viele private Probleme habe und dadurch sehr angespannt bin. Ich nehme Tropfen für die Nacht zum schlafen und er bot mir noch Tabletten an zur Beruhigung, welche ich aber noch nicht geholt habe. Also ich kann Herrn Dr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.Die Wartezeit betrug etwa 1 Stunde, doch das war es mir Wert. Das Personal ist durchweg freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3911340

    Neurologe
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/33000

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02922/910203

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr erfahren ich fühle mich wohl bei ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, dem man so schnell nichts vormachen kann. Während der Gespräche überlegt er sehr genau, wie er Aussagen formul
    iert. Ich bin seit über zehn Jahren aus verschiedenen Gründen in seiner Behandlung. Ohne ihn, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.

    Randnotiz: Wenn er mal etwas nicht genau wissen sollte ( trotz der ganzen Schulungen und Gruppen, die er leitet) er schlägt in der Fachliteratur nach
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Lange Wende 8 a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/9009772

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt ist fachlich sehr kompetent , sehr souverän und besitzt dabei eine menschlich angenehme Art. Die Untersuchungen umfassen auch u
    mfgangreiche Untersuchungen einschliesslich EEG, MRT, Blutuntersuchungen und auch Vitamin und Hormonspiegeluntersuchungen. Es wird auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Eine therapeutisches Konzept wir zusammen mit dem Patienten besprochen und nicht einfach "verordnet". Eine echt hochkarätige Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Chefarzt und Therapeut sehr einfühlsam und geht sehr respektvoll und vor allem fair mit seinen Mitmenschen um. Meine wichtigste Erfahrun
    g ist, dass er mit Menschen und nicht am Menschen arbeitet!!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02381/23262

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in der Hilfe konnte Herr Borowski mein Vertrauen gewinnen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit bei Bedarf. Sehr erfahrene Ärztin.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Burgstr. 25
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/9022666

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02947/97706-400

    Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bernhard-Rüter-Str. 4
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02385/2900

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kämperstr. 42
    59457 Werl
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/878650
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/980-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/980-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/980-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Eickelbornstr. 21
    59556 Lippstadt, Eickelborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02945/981-02

    Forensischer Psychiarter
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Eickelbornstr. 21
    59556 Lippstadt, Eickelborn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02945/981-02

    Forensischer Psychiarter
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

    Alterspsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Hofholz 6
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02945/981-01

Arzt / Psychiater in Soest

In Soest gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Soest beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Soest beträgt 19,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Soest beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]