Psychiater in Warstein 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke
    Telefon: 02902/97410

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grundmann geht davon aus zu wissen wie es einem geht mit MS.Herr Grundmann denkt weil er Arzt ist weiß er alles besser.Herr Grundmann i
    st nicht Kompromiss bereit.Er ist sehr kompliziert und schwer einzuschätzen.Das Praxisteam ist aber sonst recht freundlich und nett .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinrich, ist ein toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und nach Lösungsvorschlägen sucht. Hier fühlt man sich sehr aufgehobe
    n. Viele Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfülung Vermögen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 85
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/9769310

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich aufgrund einer Notlage telefonisch um einen Termin bemüht. Konnte schon in der darauffolgenden Woche dort erscheinen. Mir wurde bi
    sher kompetent und zuverlässig geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war 10 wochen wegen wiederkehrender Depression und Suizid Gefahr in der lwl klinik in warstein und kam glücklicherweise in die Behandlun
    g von frau hoischen.
    Es waren sehr tiefe und immer über das zeitlimmit hinaus geführte gespräche.

    frau dr.hoischen hat mir mit viel gefühl und verständniss wege aufgezeigt womit ich zum erstenmal es geschaft habe einen kompletten schnitt zu machen ohne frau hoischen hätte ich diesen neubeginn nicht geschaft.
    Ich kann hier nur eine grosse dankbarkeit aussprechen.natürlich war der weitere weg noch sehr schwierig auch muss ich immer mit rückfällen leben aber für die grundentscheidung bin ich dankbar.ohne ihre auch grosse geduld mit mir wäre es nicht gegangen.
    Ich kann Frau Dr. Hioschen nur empfehlen
    Lg.
    Ohm
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Neurologe
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Franz-Hegemann-Str. 23
    59581 Warstein, Suttrop
    Telefon: 02902/82-0

    Alterspsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02921/3274200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medizinischenfachangestellten der Praxis sind sehr unfreundlich und kommen nicht auf einen zu. Man fühlt sich weder aufgehoben noch wohl
    . Die Blutabnahme lief auch eher schroff ab und die Dame war sehr unfreundlich. Die Ärztin hingegen war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Lehmenkühler wegen Burn out und ich öfter Zuckungen in der rechten Hand habe, sodaß ich kaum mehr
    schreiben kann. Da in meiner Familie auch Epilepsie ein Thema war, entschied sich Dr. L. ein EEG zu machen um auszuschließen,daß kleine epiletische Anfälle bei mir stattfinden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und tippte auch alles mit was wir besprochen haben. Das EEG war unauffällig und meine Zuckungen sind höchstwahrscheinlich psychische Ursachen, da ich momentan sehr viele private Probleme habe und dadurch sehr angespannt bin. Ich nehme Tropfen für die Nacht zum schlafen und er bot mir noch Tabletten an zur Beruhigung, welche ich aber noch nicht geholt habe. Also ich kann Herrn Dr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.Die Wartezeit betrug etwa 1 Stunde, doch das war es mir Wert. Das Personal ist durchweg freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schnappweg 2
    59519 Möhnesee
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02924/800-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02921/3911340

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02921/33000

    Intensivmediziner
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0291/9021445

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Am Westbruch 19
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Warstein

In Warstein gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Warstein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Warstein beträgt 21,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Warstein beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Suttrop
  • Belecke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]