Kinderärzte in Werl 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr einfühlsam und sympathisch
    Kind fühlt sich wohl und verstanden
    Wir als Eltern sind sehr dankbar für die schnelle Diagnos
    e
    Danke Dr.Selzer unsere Tochter freut sich auf eine unbeschwerte Klassenfahrt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Daelengasse 7-9
    59494 Soest
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02921/12503

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilhelmstr. 4
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 17,5 km.

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen gemacht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Willy-Brandt-Platz 13
    59174 Kamen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02307/10778

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme immer zügig Termine . Im Moment ist es nur so wahnsinnig voll immer und die arbeiten dort am Limit, so das wir leider das ein od
    er andere mal lange warten mussten und auch schon mal wieder weg geschickt wurden zum spazieren.
    Aber das ist nicht deren Schuld . Der Arzt ist so gut das er völlig überlaufen gerade ist . Zu mal nach der langen Maskenzeit jetzt viele erkranken , besonders Kinder die ständig mit diesen Dingern sitzen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zimmerplatz 1
    59425 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02303/9670261

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schiebe ist sehr kompetente , sympathische, offene , geduldige Ärztin.
    Hat mein Sohn sehr geholfen, er war Jahre lang Anfall frei ge
    wesen.
    Ich bin sehr dankbar Fr Dr Schiebe für Ihre Unterstützung und das Sie mein Sohn gesund gepflegt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oswaldstr. 39
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02381/71664

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Artz und ist für alle fragen sehr offen er hat sehr viele Kenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lippborger Str. 16 a
    59510 Lippetal, Herzfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02923/253

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Silberberg geht sehr geduldig und einfühlsam mit ihren kleinen Patienten um. Sie verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz und ihre Pr
    axis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Neuropädiatrie
    Fritz-Husemann-Str. 26
    59077 Hamm, Herringen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02381/462033

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältig untersuchender Arzt mit grosser Beratungskompetenz in Fragen der Genetik, der Früh-/Mangelgeborenenversorgung und der Impfschutzm
    assnahmen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Windmühlenweg 22
    59494 Soest
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02921/36510

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Kinderarzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann!
    Termine bekommt man bei Dringlichkeit natürlich zeitnah. Für U-Termine sollte
    man sich frühzeitig einen Termin holen. Vor jedem Termin soll man 30 Minuten vorher anrufen ob der Termin eingehaltern werden kann, oder doch etwas früher/später kommen soll. Das erfordert ein wenig Aufwand, ist aber ein großes Plus für die Zeiteinteilung, somit sitzt man dort nicht lange im Wartezimmer, maximal 10 Minuten.
    Auf den Wunsch hin, die Erkältung mit einem Vernebler zum Inhalieren zu behandeln wurde auch angenommen.
    Da ich sehr alternativ unterwegs bin und inzwischen nichts mehr von Impfungen, Flouriden & Co halte, schränke ich seine Kompetenz ein wenig ein. Er hat es nunmal nicht anders gelernt. Aber ich hoffe ja noch auf ein Umdenken :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 153
    59199 Bönen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02383/9355-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit Dr. Krüger und mein Sohn hat vertrauen zu ihm was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe soziale sowie medizinisch fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Geduld, Empathie für die Eltern seiner klein
    en jungen Patienten, immer ein nettes Wort, das zeichnet diesen tollen Oberarzt aus. Ich habe ihn kennengelernt, als er noch Assistenzarzt war und ich eine sog. Frühchenmutter war, zum Glück ist er in der Klinik geblieben und bekam die Oberarztstelle, auch zu seinen Mitarbeitern hat er ein sehr gutes Verhältnis. Kurzum: weiter so Dr. Schwalm. Sie haben einen sehr anstrengenden Beruf gewählt, in der heutigen Zeit ist es sicherlich nicht immer einfach, auf der 4027 als Oberarzt zu bestehen. Gerade deshalb wünsche ich Ihnen, wenn auch anonym, dass Sie immer der bleiben, der Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02303/2537010

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der für uns beste Arzt.
    Hört zu, reagiert und zwar SOFORT!

    Man wird ernst genommen und es wird zugehört.
    Wir sind angekommen am Ende d
    er Reise der Kinderarztsuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Heinrich-Lübke-Str. 10
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02932/9391400

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! nett, freundlich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02381/9050696

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

    Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

    Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Kaiserstr. 27
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02373/4477

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Dücker. Trotz vollen Wartezimmer beantwortet er jede frage mit einer engels- geduldt. Er ist immer nett und
    freundlich und nimmt in erster linie seine "Kleinen Patenten" wahr. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gabelsbergerstr. 5
    59425 Unna
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02303/65222

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des Öfteren mit meiner Tochter bei den Vorsorge-Untersuchungen oder zu akuten Behandlungen bei Frau Yaprak-Erim. Heute sind wi
    r direkt dran gekommen und mussten nicht lange warten. Frau Yaprak-Erim ist sehr kompetent, hat eine einfühlsame Art und macht ihren Job wirklich gut. Meine Tochter und ich fühlen uns jedes Mal sehr wohl und möchten zu keiner anderen Kinderärztin / zu keinem anderen Kinderarzt.
    Sie sagt direkt, was sie denkt und redet nicht lange drum herum. Das finde ich sehr lobenswert!
    Die Beratung ist ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bieberberg 24
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02373/84562

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Berndt ist unser Kinderarzt seit der Geburt unseres ersten Sohnes 2012. Mittlerweile haben wir drei Kinder. Und bleiben auf jeden Fal
    l bei ihm. Die Bewertung zuvor, bezüglich „er ist sehr von seiner Meinung überzeugt.“ Dem kann ich zustimmen! Allerdings im positiven Sinne. Als Arzt sollte er auch von seiner Meinung überzeugt sein! Ich kann nur persönlich von unserer Erfahrung aus sprechen. Wenn ich irgendwelche Bedenken oder Ähnliches hatte, so lässt Doktor Berndt jederzeit Meinungen der Eltern zu. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich. Auch die Kinder mögen Doktor Berndt sehr! Natürlich kam es auch schon mal vor, dass eine Erkrankung nicht direkt diagnostiziert wurde. Aber ich denke das kommt bei jedem Arzt vor! schließlich sind wir alle nur Menschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02303/13977

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeut auf einen termin ist kurz, jedoch dauert es ewig bis man jemanden am Telefon hat um einen termin zu vereinbaren!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Zimmerplatz 1
    59425 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02303/9670261

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02381/89739

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rigaring 15
    59494 Soest
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02921/76402

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02381/70066

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Daelengasse 7-9
    59494 Soest
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02921/12503

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02307/75325

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 173
    59067 Hamm
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02381/446060

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt / Kinderärzte in Werl

In Werl gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7914 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]