Ärzte für manuelle Therapie in Werl 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02921/5994492

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohlon ist ein sehr genauer und freundlicher gewissenhafte Arzt und das ist auch sehr gut und richtig. Ich fühle mich in der Praxis und
    bei meinem Arzt Dr. Pohlin stets gut aufgehoben, versorgt und medikamentös richtig behandelt. Dr. Pohlon ist mir gegenüber immer sehr freundlich, hat Geduld und hört wirklich noch zu wenn man als Patient ein Anliegen oder Gesundheitliche Nöte hat .Dankesehr Dr.Pohlon
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02381/36122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02381/986851

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostwennemarstr. 106
    59071 Hamm
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02381/4363355

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich bestens betreut .und darum gehts doch nun mal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02932/22250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliche Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apothekerstr. 6
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02932/700754

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 136
    59199 Bönen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02383/3912

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt einem sehr gut die Erkrankung, freundlich und nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR FREUNDLICHER ARTZT DER AUCH ZUHÖRT.UND SICH SEHR VIEL MÜHE GIBT DAS MANN NICHT SO VIEL SCHMERZEN HAT:KANN MANN NUR WEITER ENTFEHLEN

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat direkt die Schmerzen behoben, danach konnte ich wieder laufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werl

In Werl gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werl beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Werl beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Werl beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]