Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Anfahrtsweg lohnt sich 100 %!

    Herr Dr. Lichtenwald arbeitet sehr ruhig und konzentriert.
    Es wird immer ordentlich untersucht,
    auch für Röntgen, MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose werden absolviert, bei Herr Dr. Benjamin Lichtenwald .
    Die Spritzen werden sehr gut gesetzt das man es kaum spürt. Braucht man Schuheinlagen oder Bandagen bekommt man Sie sofort ein Rezept dafür.
    Man bekommt auch sehr schnell ein Terminvergabe.
    Herr Dr. Lichtenwald operiert sehr sehr sehr gut. :-)

    Ich kann ihn sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, es gibt aber wesentlich besser aufgestellte Kliniken.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen .
    Ich war sehr gut aufgehoben .
    Sehr freundlich .
    Ich habe keine Probleme mehr und laufe wieder wie ein Wiesel :D.
    Freu
    e mich endlich wieder schmerzfrei durch das Leben zu gehen .
    Frau dr.Krempel kann ich nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - Top Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 46
    59423 Unna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02303/9596490

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02921/969570

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz bei Frau Dr. Lattka in Behandlung. Sie ist sehr gewissenhaft , kompetent und freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Da
    s gesamte Team ist super nett. Man bekommt schnell einen Termin. Die Zeit im Wartezimmer ist sehr gering. Werde wieder bei Beschwerden zu ihr gehen. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02381/905940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der professionell durchgeführten Untersuchung und der darauf verordneten Therapie gingen die Schmerzen schnell zurück. Herr Dr. Neuhaus
    nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Er ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte in Hamm/Dortmund! Er hat mir und meinem Patensohn sehr geholfen. Man ist hier wirklich in den besten Händen! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.10.2011 bekam ich durch Herrn Dr. med. Schockenhoff eine Teilprothese rechtes Knie. Die OP
    war sehr erfolgreich, bereits am 07.11.201
    1 konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nach dreiwöchiger Reha war ich noch bis zum 01.02.2012 arbeitsunfähig und arbeite seit dem wieder. Ich
    habe keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von A bis Z top. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02921/3914590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Mando ist ein fachkompetenter Orthopäde, der sein Handwerk versteht. Sehr empathischer Typ der nach der OP einem erklärt, was genau
    gemacht wurde und was einen erwarten wird. Für mich steht fest, dass ein Kniegelenkersatz von diesem Arzt bei mir durchgeführt wird. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben sowie in der gesamten Klinik. Nette kompetentes Pflegepersonal was sich sehr um einen kümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, selten erlebt in einem Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein,trotz Krankenhaus und Kassenpatient
    en keine 08/15 Behandlung. TOP!!! Sehr freundlich und fachlich super weiter so.

    Ich hoffe er ist noch lange dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Person bei absoluter Freundlichkeit und Menschlichkeit, so sollte ein Arzt sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02303/2436

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Schwarze ist eine sehr nette und sympathische Ärztin und ich bin sehr zufrieden Hoffe sie bleibt in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 14
    59065 Hamm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02381/29020

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit, sehr ,alles gut duchgeplan ,ich habe eine spritze bekommen die mir sehr geholfen hat,danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Berliner Str. 9
    59505 Bad Sassendorf, Lohne
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02921/503-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Susanne Thomczyk ist genau so wie Ärzte sein müssten : sehr engagiert, kompetent, setzt sich für Patienten ein. Bei ihr stimmt
    alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Falkstr. 4
    59423 Unna
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02303/13566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung. Herr K. ist ein toller und emphatischer Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Papenweg 2
    59071 Hamm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02381/880191

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt, leider mit den sehr schlechten unfreundlichen arroganten Personal am Empfang.
    Manchmal Kamm Mann mit 18 anrufen nic
    ht durch. Da war man in der Praxis mit dem Buss schneller als mit dem Telefon, um dann feststellen zu können wie entspannt die Mädels bei stummgeschalteten Telefonen sitzen. Mann wartet gut bis zu 40 Minuten, wenn man aber 20 Minuten zu spät kommt, kann es passieren das Mann unfreundlich nach Hause geschickt wird. Am Telefon entscheiden die Mädels was ein Notfall ist und was nicht. Von Arzt heißt es dann doch, man hätte nicht so lange ziehen dürfen und früher kommen sollen.
    Da hat man das Gefül dass die Mitarbeiterinnen vorne sich wichtiger fühlen als die Arzte selber.
    Sehr schade!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, ein Experte auf seinem Gebiet. Ich bin mit der Op sehr zufrieden!Nur das Einhalten der Op Termine ist manchmal etwas ung
    ünstig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl

In Werl gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]