Ärzte in Werl 66 Treffer

Arzt in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hedwig-Dransfeld-Str. 35
    59457 Werl
    Telefon: 02922/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 3
    59457 Werl
    Telefon: 02922/80387898

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iven Tao und Frau Tao-Paul sind beide sehr emphatische und freundliche Ärzte mit einem hohem Fachwissen und der Fähigkeit dieses au
    ch dem Patienten zu vermitteln. Beide, aber insbesondere Frau Tao-Pauli, nehmen sich das, was mir als Patient sehr wichtig ist:
    Zeit
    Bei keinem Arzt habe ich zuvor eine so angenehme Atmosphäre erlebt wie in der Praxis Tao. - DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Markt 2
    59457 Werl
    Telefon: 02922/83038

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Bin schon lange bei ihr in Behandlung. Sie macht ihre Sache gut und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Kleiner Minuspunkt
    : Oft lange Wartezeiten, aber die nehme ich dann auch gerne in Kauf..
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , verständnisvoll, nimmt sich immer Zeit und schliesst Spezialisten mit ein!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rustigestr. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9121615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Gaugrevestr. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/866956

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlidop/Obelidstraffung
    Ich selbst habe im Sommer diesen Jahres eine Oberlidstraffung/ Oberlidop bei Herrn Dr. med. Jan Dirk Wolff durchf
    ühren lassen und ich muss sagen, das war von Anfang bis Ende einfach nur super.
    Herr Dr. Wolff ist ein ausnehmend netter Arzt, der mich schon im Vorfeld sehr gut beraten hat. Er konnte mir schon vorab meine Ängste nehmen. Die Op an sich wurde dann mit örtlicher Betäubung durchgeführt und ich kann sagen, daß mich Herr Dr. Wolff und sein ganzes Team völlig sicher und angstfrei dadurch geführt haben.
    Das Ergebnist ist toll, mein Schwiegersohn sagt, ich sehe 10 Jahre jünger aus ;-) Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik und diesen Arzt entscheiden! Vielen Dank für die tolle Behandlung und auch das tolle Ergebnis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kletterpoth 1
    59457 Werl
    Telefon: 02922/909390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist eine Praxis und Arzt, die seines gleichen sucht.
    Immer, aber auch immer freundlich nett und ein offenes Ohr.
    Vorbildlich in der O
    rganisation mit Terminvergabe.
    In den Sprechstunden immer er Zeit für die Patienten!!!!!!
    Die Mitarbeiter sind nicht nur steht’s bemüht, sondern auch diese suchen ihresgleichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    Telefon: 02922/910203

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr erfahren ich fühle mich wohl bei ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Alles wurde erklärt, meine Rückfragen gut beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller und kompetenter Arzt. Jederzeit gerne wieder!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der weite Anfahrtsweg lohnt sich 100 %!

    Herr Dr. Lichtenwald arbeitet sehr ruhig und konzentriert.
    Es wird immer ordentlich untersucht,
    auch für Röntgen, MRT, oder eine Krankenhauseinweisung zur sicheren Diagnose werden absolviert, bei Herr Dr. Benjamin Lichtenwald .
    Die Spritzen werden sehr gut gesetzt das man es kaum spürt. Braucht man Schuheinlagen oder Bandagen bekommt man Sie sofort ein Rezept dafür.
    Man bekommt auch sehr schnell ein Terminvergabe.
    Herr Dr. Lichtenwald operiert sehr sehr sehr gut. :-)

    Ich kann ihn sehr empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Ärztin, egal was es ist, was Sie Fragen, immer ein offenes Ohr !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geiger, ist fachlich, wie auch menschlich, sehr zu empfehlen.
    Dr. Geiger behandelte meine Frau und bewahrte ihr vor gesundheitlichen Sc
    haden. Nur durch seine umsichtige
    Behandlung, konnte dieser Schaden abgewendet werden.
    Wir können diese Praxis sehr empfehlen.
    Hier wird einem nicht nur medizinisch sehr geholfen, sondern auch menschlich, hat man ein Ohr für den
    Patienten.
    Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Rubaii hat zwei mal eine Hämmoriden-Arterien-ligatur durchgeführt, 2016 und 2018. Die Beratung, Operation und Kontrollbehandlung war
    sehr gut. Die Beschwerden sind weg, die OP war sehr erfolgreich. Er vermittelt einen sehr kompetenten, fachkundigen Eindruck. Die Behandlung, Aufklärung und das Beratungsgespräch war sehr gut. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Walburgisstr. 28
    59457 Werl
    Telefon: 02922/83016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP und Zufriedenstellent !Nur zu Empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    Telefon: 02922/7034

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin,
    hier fühle ich mich gut Aufgehoben, Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    Telefon: 02922/5072

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, es gibt aber wesentlich besser aufgestellte Kliniken.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/1260

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Kompetent. Geht mit den Patienten sehr nett um.
    Sehr gute Organisation liebevolles Personal.
    Hohe Qualität an die Hygiene und
    Sauberkeit.
    Operationserfolg super.
    Jeder Zeit mein Arzt und Ansprechpartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    Telefon: 02922/1234

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausfürliche Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind kompetent Nehmen sich viel Zeit. Und sind sehr einfühlsam. Leider kann ich das nicht vom Team behaupten.
    Die Wartezeit is
    t mit und ohne Terminvereinbarung eine Kathastrophe
    Als Akutpatient habe schon mal 4 Std.im Wartezimmer verbracht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walburgisstr. 28
    59457 Werl
    Telefon: 02922/8782997

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hat mich auf den Kopf gestellt. Nach mehreren Untersuchungen hat sie mir gesagt was ich habe. Drei Jahre wusste keine die Antw
    ort.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    Telefon: 02922/81089

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Werl

In Werl gibt es 66 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Werl beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Werl beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Werl beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbeck
  • Westönnen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]