Unfallchirurgen in Werl 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/1260

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Kompetent. Geht mit den Patienten sehr nett um.
    Sehr gute Organisation liebevolles Personal.
    Hohe Qualität an die Hygiene und
    Sauberkeit.
    Operationserfolg super.
    Jeder Zeit mein Arzt und Ansprechpartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 27.10.2011 bekam ich durch Herrn Dr. med. Schockenhoff eine Teilprothese rechtes Knie. Die OP
    war sehr erfolgreich, bereits am 07.11.201
    1 konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nach dreiwöchiger Reha war ich noch bis zum 01.02.2012 arbeitsunfähig und arbeite seit dem wieder. Ich
    habe keine Schmerzen mehr. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachlich sehr kompetent, auch Fachübergreifend. Menschlich gesehen ein sehr angenehmer und netter Arzt, der sich Zeit nimmt
    , den Patienten ernst nimmt und sehr bemüht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich.
    Vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe das Gefühl, dass er mein Anliegen sehr ernst nimmt und versucht die für mich beste Lösung zu schaffen. No
    ch nie hat sich ein Arzt diese Zeit genommen so intensiv sich über mein Anliegen Gedanken zu machen. Auch sein Team war stets sehr kompetent und freundlich.

    Es geht um Bewegungseinschränkungen als Folge meiner Schlüsselbeinfraktur, welche er gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 29
    59065 Hamm
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02381/20920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt .Seine Diagnose und und ruhiger Art alles zu erklären verdient höchsten Respekt!!Ich
    Ich werde ihn weiter empfehlen!!
    !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02381/681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, ein Experte auf seinem Gebiet. Ich bin mit der Op sehr zufrieden!Nur das Einhalten der Op Termine ist manchmal etwas ung
    ünstig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02381/6811259

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und geduldig. Hat sofort durch Untersuchung einen Verdacht gehabt der sich bestätigt hat. Gute Patientenanamnese. Dr.
    Skutta nimmt sich Zeit für den Patienten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Kein "Halbgott in weiß", sondern ein Arzt der sich Zeit zum Zuhören nimmt und dann berät
    und handelt. Redet auch nicht um den "heißen Brei" herum, sondern direkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02921/969570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich muss sagen im Vergleich zu seinen Kollegen hier in Hamm ist Herr Dr. Philipps ein sehr kompetenter Arzt. Er geht auf seine Pat
    ienten ein und erläutert die wichtigsten Punkte ausführlich.
    Bei mir wurde eine Patella spitzen Entzündung vermutet. Der verdacht legte sich jedoch wieder durch das MRT.
    Jedoch wurde Wasser an der Sehne festgestellt, welches vorraussichtlich den Schmerz verursacht.
    Zuerst wurde die Sehne mit Ultraschalltherapie behandelt. Hat natürlich nichts gebracht. Wenn mir ein Arzt in Zukunft diese Art von Therapie verordnet, werde ich auch direkt ablehnen. Reine Zeitverschwendung.
    Danach empfahl er mir die Stoßwellentherapie, die ich nach Reschersche im Internet höchstwahrscheinlich nicht machen werde.
    Das ist ein Standardprogramm den alle Orthopäden durchziehen mit mäßigem Erfolg und je nach der Anzahl von Behandlungen hohen Kosten.
    Da zu meinen Kniebeschwerden jetzt auch meine Ellenbogen schmerzen habe ich einen Termin für Mai bekommen. Eine sofortiger Besuch mit eventueller Wartezeit sei nicht möglich hieß es.
    Das kann m.E. auch nicht sein obwohl es die meisten Orthopäden so machen.
    Naja, ich werde ihn bei dem Besuch dann auch auf die Knie ansprechen und ihm sagen er solle mir Physio Stunden aufschreiben. Das hilft meiner Erfahrung nach mehr. Alles in allem ist er aber ein guter engagierter Arzt.
    Jedoch ist zu sagen, ein Orthopäde ist und bleibt ein Orthopäde und wenn sie nicht gerade mit den Radiologen unter einer Decke stecken und jeden Patienten zum MRT schicken, ist Ihre Diagnose in 50% der fällen nicht zutreffend. Klingt schade, ist leider so.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krankenhausweg 11
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02373/1790880

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bänderriss wurde vorher vom Allgemeinarzt "behandelt". Es handelte sich hier um eine Weiterempfehlung an den Chirurgen - also kein Notfa
    ll!
    Ich habe persönlich morgens wegen eines Termins in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung in der Praxis habe ich knapp 10 Minuten gewartet.
    Die Behandlung/Besprechung bei Dr. Kaiser war auch in diesem Fall wieder sehr kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02381/28462

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02307/240306

    Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02373/758-0

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Werl

In Werl gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Werl beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Werl beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Werl beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]