Chirurgen in Solingen 29 Treffer

Arzt / Chirurgen in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte zu einer Nachkontrolle nach meiner Operation vor 3 Jahren. Herr Dr. Jaschke ist nicht mehr in Waldbröl. Die Kontrolle werde ich also
    nicht mehr dort vornehmen lassen. Schade, die Kompetenz und Erfahrung von Hr. Dr. Jaschke haben mich beeindruckt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter aufgeschlossener Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Aufderhöhe 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/338080

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden hört zu berät kompetent gesamte Team super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Notfall mit einem Abzeß,
    Konnte direkt in der Praxis bleiben bleiben.
    Dr Stuthe war sehr freundlich und sehr kompetent,habe mich gut a
    ufgehoben gefühlt!
    Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich.
    Kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erheblichen und andauernden Schmerzen im Knie habe ich mir einen Termin bei Dr. Rohde geben lassen. Nach einer umfangreichen Untersuchu
    ng wurde mir von Dr. Rohde ein MRT empfohlen, um Klarheit zu bekommen, wodurch die Beschwerden verursacht werden. Die Ursache wurde dann von Dr. Rohde sicher erkannt und nach seinem Vorschlag die Art der OP festgelegt. Ich habe mich für die ambulante Möglichkeit entschieden und war positiv überrascht, wie problemlos alles ablief. Der angegebene Termin wurde eingehalten und 4 Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause. Jetzt muss es nur noch heilen. Von außen war nach 3 Wochen nichts mehr zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vom Dr. Weindl in der Notsprechstunde behandelt werden.Ich fühlte ich mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Nach der Behandl
    ung war ich Beschwerdefrei. Dr. Weindl kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Talstr. 49
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/71711

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Abu-Nasir ist überaus nett und zuvorkommend. Fachlich sehr kompetente, nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir sämtliche Behandlungsm
    öglichkeiten aufgezeigt
    Immer wieder gerne und kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose nach Unfall war noch nachvollziehbar, aber später als keine Besserung eintrat wurde auch nicht genauer geschaut. Falsche bzw. k
    eine Diagnose gestellt. Aussage "Da ist nichts" . Man zweifelt an sich selbst. Schmerzmittel für 4 Wochen. Anderer Arzt stellt Radiusfraktur fest. Habe mich nicht wohlgefühlt, Arzthelferin diskutieren über Maskenpflicht (Sinn und Unsinn). Fremdschämen war für mich angesagt, denn ich halte mich an die Maskenpflicht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Talstr. 49
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/23270782

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 29 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Solingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Solingen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Solingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]