HNO Ärzte in Solingen 23 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Solingen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin

HNO Arzt, Onkologe

Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie

Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Alkotyfan ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und sachlich sowie ehrlich und umfassend be
    antwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Er klärt nicht nur auf, sondern spricht bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung auch Mut zu und vermittelt Hoffnung auf Genesung.

Tolle Ärztin! Sehr emphatisch, erklärt
    Kindern jeden Schritt der Behandlung. Mein Sohn fühlte sich ernstgenommen und ich uns gut aufgehob
    en! Absolute Empfehlung - besonders für junge Patienten!

HNO Arzt

Ich habe Dr. Cillis einiges zu verdanken! In verhältnismäßig jungem Alter bin ich an einem hartnäckigen, chronischen Cholesteatom erkrankt.
    Eine Krankheit, die keinen Heilungserfolg trotz intensiver Behandlung garantiert.

Dennoch hat Dr. Cillis es geschafft, durch hohe Fachkompetenz und super Fingerspitzengefühl meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Er war während der gesamten Behandlung nicht nur fachlich exzellent, sondern auch menschlich und empathisch herausragend. Ein Arzt, dem das Wohl des Patienten enorm wichtig ist.

Ich habe nur lobende Worte für Dr. Cillis und würde mich jederzeit wieder bei ihm in Behandlung begeben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Hauptstr. 34

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hemsen hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Kenne die Praxis noch von früher. Ist mittl
    erweile viel heller und freundlicher geworden. Weiter so.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bergstr. 22

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher un kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Er versucht seine Behandlungen und die Diagnosen imme
    r sehr genau zu erklären.
    Sehr empfehlenswert.
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen

Top Ärztin.

HNO Ärztin

Sehr freundlich Sie hat sehr Erfahrungen sie ist sehr nett Sie Wissen was die Patienten haben hat viel Mühe gegeben wenn sie mich nicht an
    diesem Tag verstanden haben ich musste nach hause gehen aber nochmals mit anderen Ärzte Gesprächen geführt jetzt meine mann und ich sehr froher
    Ich Danke nochmals vielmals
    Bleiben sie gesund
    Dr Zekiye Ersoy und Alle von HNO Times

HNO Arzt

Eigentlich wegen einer Corona-Impfung gekommen, hat Herr Donner beim Schnelltest den Verdacht einer Schlafapnoe geäußert. Das wurde dann auc
    h zeitnah weiteruntersucht. Danke für den Hinweis und die schnelle Abklärung! Dazu eine moderne Praxis mit superfreundlichem Praxisteam. Besser geht nicht!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Meine Mutter war am Freitag den 22.1.2016 bei Herrn Doktor! Sie sagte mir: " Ich habe noch nie einen so freundlichen und kompotenten Arzt in
    ihrem Leben gehabt!" Meine Mutter ist 84 Jahre! Muß dann auch mal gesagt werden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bergstr. 22

HNO Arzt

Sehr engagierter Mediziner, das Team und den Arzt kann man nur weiter empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 105

Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

Neuer Markt 22-24
    42781 Haan

HNO Ärztin

Freundliche , kompetente Ärztin. Meine Tochter und ich waren jetzt schon einige Male in der Praxis. Die Dame in der Anmeldung ist immer fre
    undlich! Frau Doktor lag mit ihren Diagnosen und den zu erwartenden Krankheitstagen immer richtig. ( von der enfachen Erkältung bis zur Kehlkopfentzuendung).. Sie ist keine Ärztin die vorschnell Antibiotika verordnet, und erkennt wenn Patienten der Ruhe bedürfen.

PS. Man kann immer ohne Termin kommen, muss dann halt mit etwas Wartezeit rechnen
    Die hielt sich aber immer in Grenzen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Neuer Markt 27-29
    42781 Haan

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dickmann hat meinem Sohn sehr gut geholfen.

• Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

Ist weiterzuempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Untergrünewalder Str. 18 a

HNO Arzt

Ein freundliches Team, ein ruhiger besonnener Facharzt der sich für den Patienten (meine komplette Familie - 4 Kinder) die nötige Zeit nimmt
    . Kein übereiltes Verschreiben von Medikamenten (Hausmittel Rezepte/Hinweise werden auch gegeben). Dr. Pantel sieht den Patienten in seiner Gesamtheit und geht mit seinen medizinischen Maßnahmen ganzheitlich darauf ein! Dies ist selten!!!

Wunder kann er nicht vollbringen! Aber jeder der ein bischen Vernunft für den eigenen Körper mitbringt und nicht nur schnell die Symptome behandelt haben will, der ist bestens dort aufgehoben.

K. Böhm
    Turmhof 4

HNO Arzt

Als Patient mit häufigen Mandelentzündungen bin ich Herrn Dr. Blazey immer für seine schnelle und kompetente Hilfe dankbar. Der Arzt meines
    Vertrauens!
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid

HNO Arzt

Ich wurde beim dr ibold ausführlichst über die bevorstehende op informiert und meine anfänglichen ängste wurden mir alle genommen. Zurecht.
    Ich wurde nach der op sehr freundlich und kompetent behandelt. Super Arzt! Nicht nur überaus freundlich und geduldig sondern auch sehr sehr Kompetent. Danke dafür

Arzt / HNO Ärzte in Solingen

In Solingen gibt es 23 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Solingen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Solingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.