Dr. med. Eckhart Imcke, Solingen, Hautarzt, Arzt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,3 Leistung

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Eckhart Imcke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Eckhart Imcke?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Eckhart Imcke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war mit meiner kleinen Tochter wegen eines auffäligen Muttermals in der Praxis. Den Termin hatte ich innerhalb von 2 Wochen bekommen.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, die Damen an der Anmeldung sehr nett.

Dr. Imcke hat das Muttermal meiner Tochter sehr sorgfältig untersucht und mich anschließend beraten. Dafür hat er sich viel Zeit genommen, obwohl viele Patienten in der Praxis waren.

Das Muttermal ist dann nach einigen Tagen entfernt worden. Dabei ging Dr. Imcke sehr fürsorglich mit meiner kleinen Tochter um und hat ihr die Angst vor dem Eingriff größtenteil nehmen können.

Dr. Imcke ist ein sehr gewissenhafter und sorgfältiger Arzt. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und werden (falls es notwendig werden sollte) jederzeit wieder dort hingehen.

8,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach Terminvereinbarung mit dem Arzt habe ich dann die jährliche Untersuchung bei Dr. Imcke vorgenommen.
    Der Arzt nahm sich trotz starkem Patientenandrang ausreichend Zeit , um meine kritischen Nävi zu untersuchen. Dabei benutzte er ein modernes EDV gestütztes Diagnosegerät, dass meine Naevi mit einer Datenbank von Vergleichsnaevi verglich. Dadurch konnte er ohne chirurgischen Eingriff sofort eine Diagnose stellen, ob der untersuchte Naevi " krebsverdächtig " ist. Leider waren 3 meiner 85 Naevi ( Sünden der Jugend...) verdächtig, sodaß ein OP - Termin vereinbart werden mußte. Dieser fand dann 2 Wochen später statt. In der OP hat Dr. Imcke die verdächtigen Naevi herausoperiert und eingeschickt. In einem Telefonat
    eine Woche später hat er mich dann ausführlich über das Ergebnis der histologischen Untersuchung informiert.
    Nach 4 Wochen habe ich dann die Rechnung bekommen. Absolut lächerlich, was der Arzt für einen solchen Aufwand bekommen hat wenn man bedenkt, was allein das Diagnosegerät gekostet hat. Für diesen Betrag kommt kein Handwerker für einen tropfenden Wasserhahn zu mir nach Hause....

Nein , ich fühle mich bei Dr.Imcke sehr gut aufgehoben und kann ihn nur als sachlichen, kompetenren und sehr einfühlsamen Facharzt weiterempfeheln.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe diesen Arzt schon öfter aufgesucht, ebenfalls mein Bekannter. Er ist ein äußerst sicherer, erfahrener Diagnostiker und sehr verantwortungsbewusst.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Dr. med. Eckhart Imckeverschrieben hat

Prednitop

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergiearzt, Allergologe, Hautarzt, Hautchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.01.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Eckhart Imcke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Eckhart Imcke
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.