Endokrinologen in Solingen 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/26703-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann war sehr freundlich, hat sich im Erstkontakt sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und untersucht. Dabei wirkte er kompe
    tent. Er hat sehr differenziert Stellung bezogen und genaue Empfehlungen ausgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Friedrich-Engels-Allee 282
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0202/87055111

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super alles ok

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interessiert, geduldig, zielorientiert.
    Mir geht es deutlich besser.
    Super nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes sagen und bin absolut zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Provinzialplatz 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0211/1596629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben selten so einen freundlichen Arzt gesehen. Man fühlte sich sofort ernst genommen und gut beraten.
    Jederzeit gerne wieder Dr. Emme
    lheinz
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich nun über 10 Jahre in den besten Händen von Fr. Dr. Quadbeck bin geht es mir mit dem Hashimoto
    super gut. Vielen Dank dafür !!

    Davor wollte man mich unbedingt operieren und alle Quartal eine Szintigraphie durchführen.
    Das hat ja Gott sei Dank ein Ende.
    Nicht umsonst ist die Praxis von Fr. Dr. Quadbeck und Fr .Dr. Hahn in der Focus-Ärzteliste für Endokrinologie unter den TOP-TEN in Deutschland geführt.

    Mein Spruch hier gilt "oft kopiert-nie erreicht"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dringenberg hat sich sehr viel Mühe gemacht. Er war nicht nur aufmerksam, offen und höflich, sondern er hat viel erklärt, hat sich
    Zeit genommen, hat nachgefragt und hat sich vieles notiert; und er hat erfreulicherweise den Bildschirm des Computers so gedreht, dass ich während seiner Ausführungen auch etwas sehen konnte und hat mir somit das Gefühl gegeben, sehr gut aufgehoben zu sein. Die Transparenz hat gut getan. Er hat mir die Dosierung meines Thyroxins nicht rigide vorgeschrieben, sondern er hat mich mit eingebunden, hat interessiert nachgefragt was ich dazu meine und ich habe gemerkt, dass es ihm wichtig war, auf mich einzugehen und ernst zu nehmen. Ich kann mich echt nicht beklagen und habe Vertrauen zu ihm gefasst. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie
    Königsallee 61
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/9152990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt hat MORGENS in der Klinik angerufen-DRINGEND- und ich durfte noch am selben Tag vorbei kommen.Habe NUR 100 Minuten OHNE TERMIN war
    ten müssen!!!!! Super nette Betreuung in der Ambulanz und auch die Ärztin hat sich Zeit genommen......
    Bin zufrieden und beruhigt nachhause gefahren.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo wo ich diese Bewertungen gelesen habe war ich geschockt soviele negative Bewertungen-das ich zuerst überlegt habe da nicht hin zugehen
    -aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört(bilde dir deine eigene Meinung) ich war heute den 3.7.17 zu offenen Sprechstunde 14-15Uhr und weil ich von außerhalb komme war ich schon kurz nach 13Uhr da-das war auch gut so-es kamen immer mehr Patienten(ca30-40) kurz vor 14 Uhr öffnete sich die Türe -eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe bat uns rein und gabs uns ein Formular zum ausfüllen-und anschließend stellte man sich wieder an-alles ging seinen Gang-obwohl es sehr voll war-waren alle sehr freundlich-kurze Zeit später wurde ich vom Arzt aufgerufen-der einen sehr freundlich begrüßte-und einen sehr aufmerksam zuhörte und sich Notizen machte-also mein erster Eindruck war sehr positiv-ich kann nur allen neuen Patienten sagen -holt euch eure eigene Meinung-ich bin auf jedenfall froh das ich mich nicht wegen der extrem schlechten Bewertungen beeinflussen habe-das hat dieses Praxisteam nicht verdient und deswegen ist es auch wichtig-wenn man mit was zufrieden ist dieses kund zutun
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Weg Dr. Fritzen für seine Untersuchungen an meiner Schilddrüse ganz herzlich danken.Die ruhige und erklärende Art se
    iner Behandlung hat mir sehr geholfen.Auch möchte ich den privaten Anruf zum Ergebnis der Untersuchung lobend erwähnen.Wenn mit der Schilddrüse wieder zum Arzt dann ganz bestimmt in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0202/2509520

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam Dr. Fink ist freundlich und zuvorkommend, ich als Patient fühle mich mit meiner Diabetes viel besser betreut als bei meinen
    Hausarzt, der weder über das Wissen noch über neue Medikamente verfügt. (alles zu teuer, sagt meine Hausärztin)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Immunologie
    Hohensandweg 37
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0211/5660360-70

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gärtner ist nicht nur für Zuckererkrankungen zuständig sondern für Allgemeine Erkrankungen.
    Wegen meiner akuten Beschwerden bekam
    ich aus kurzfristig einen Termin.
    Die Ärztin sehr lieb und rücksichtsvoll.
    Es wurde mir auch direkt Blut abgenommen und nicht mal so eben als Magen/Darminfekt abgetan.
    Habe jetzt eine neue Hausärztin ;-)))
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aachener Str. 196
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/155857

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte. Kompetent, fachlich immer korrekt empathische Sehr gute Betreuung während meiner Schwangerschaft. Ich bin froh, dass
    Doktor West noch praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mal im Ernst, ich kann die negativen Bewertungen über Dr.Voght nicht verstehen! War heute zum ersten Mal da und hatte mir vorher natürl
    ich die Bewertungen durchgelesen und war dementsprechend negativ beeinflusst!
    Doch ich bin so positiv überrascht! So ein unglaublich netter und kompetenter Arzt!!! Er hat sich richtig Zeit genommen, zu gehört, fragen gestellt, nachgehakt! Habe mich wirklich aufgehoben gefühlt!!! Die Arzthelferin war auch sehr nett!!! Fahre gerne wieder 2 std zu ihm hin!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/327518

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen und gut gestellte Diagnose.
    OP-Empfehlung sehr gut.
    OP-Nachsorge und jährliche Folgeuntersuchungen gründlich.
    F
    rau Dr. Hahn hat stets ausreichend Zeit, auf Fragen einzugehen,
    und gibt zufriedenstellende Auskünfte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Rosenhügeler Str. 4 a
    42859 Remscheid
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02191/464598-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Grafenberger Allee 409
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0211/661531

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0
  • V
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Carlsplatz 24
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/134163
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/31073004
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Rheumatologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schadowplatz 9
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/327730
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/31073004

Arzt / Endokrinologen in Solingen

In Solingen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Solingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Solingen beträgt 22,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Solingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]