Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Solingen 1 Treffer

Werwolf 35-41
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/209920

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr Kompetente Arztpraxis und Nette Zuvorkommende Behandlung, seitens des Arztes und der Sprechstundenhilfen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    Telefon: 0202/309-9970

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!

Loher Str. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/9373-0

Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-2301

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Schulter OP, wegen ständiger Subluxation.
    Kapselriss und Rekonstruktion des Labrums. Bin von meinem Orthopäden zum "Schulterpapst" empfohle
    n worden. Kann die Empfehlung nur so weitergeben.
    Fünf Monate nach der OP vollständig wieder mobilisiert und belastbar.
    Eine anständige Physiotherapie ist von Nöten, da empfehle ich ein Therapiezentrum einer orthopädischen Klinik!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin begeistert von der Behandlung und Untersuchung.Ich kann die Praxis, super freundliches Team so wie den Arzt Dr.Lederer absolut empfe
    hlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte Jahre lang Kniegelenkprobleme und hier wurde mir endlich geholfen. Ich war positiv angetan von der netten fachlich kompetenten Ber
    atung. Ich musste zwar ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber die hat sich mehr als gelohnt. Ich war sehr angetan von der guten Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alle Schritte ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen. Die Behandlung hat gut angeschlagen und ich bin sehr zufrieden. Nun kann ich endlich wieder schmerzfrei Sport machen. Ich kann Herrn Dr. Richter nur jedem weiterempfehlen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde, Rheumachirurg

Årtze sind keine Hellseher! Generell, sehr zufrieden mit Dr. Grossmann und Team.

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr guter , kompetenter und freundlicher Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Seit der Operation am Fuß im Jahr 2006 kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Dr. Marques hat mir sehr geholfen und ich nehme auch gerne eine
    Anfahrt von über 1 Stunde in kauf, weil ich von seinem Fachwissen überzeugt bin. Auch seine menschliche, unkomplizierte Art kommt mir sehr entgegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Solingen

In Solingen gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Solingen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Solingen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Solingen beträgt 71 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.