Palliativmediziner in Solingen 21 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Keldersstrasse 4
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/72058

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, schneller Termin, sehr empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Adler ist sehr sehr freundlich und kompetent,ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur
    Keldersstr. 14
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/706363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärtztin, sehr kompetent, und sehr freundlich. Tolle Ergänzung für die Praxis wo sie arbeitet. Meine auch wunderbare Ärztin Frau dr. Vög
    els hatte sie mir empfohlen. Beide tip top. Immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    In der Freiheit 23
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/591039

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles S U P E R - Kompetent und menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Kärntener Str. 27
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/334024
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/636730
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Börsenstr. 87a
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/810589

    Onkologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/815055

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Erbslöhstr. 2-6
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/230310
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    In der Freiheit 23
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/591039

    Intensivmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gasstr. 10-18
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/2265036-2

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Gasstr. 10-18
    42657 Solingen
    Telefon: 0212/2265036-2

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bruchhauser Str. 5
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02104/171513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, macht sich wirklich Gedanken und forscht nach der Ursache, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit - was manchmal zu etwas
    längeren Wartezeiten führt (aber das nimmt man gerne in Kauf).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 8
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02175/3313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden, sehr Vertrauungwuerdig, danke dafür!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/7052464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02104/803398

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02175/4140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent wegen Rückenschmerzen beraten und behandelt. War nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Bei anderen Ärzten hat
    die Behandlung mehrere Wochen gedauert und auch nicht lange angehalten. Ich war zum ersten mal 3 Monate lang komplett schmerzfrei, und dass nach 20 Jahren Schmerzen an mind. 5 Tagen der Woche. Nach 3 Monaten eine weitere Behandlung und wieder für 3 Monate schmerzfrei. Er wurde mir von Freunden empfohlen, die auch sehr begeistert waren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nicht immer kompetent auf dem Gebiet Brustkrebs, musste oft andere Ärzte um Rat bitten. Schwer zu erreichen, Wartezeiten b
    is zu 3 Stunden.
    Selten pünktlich im Haus zu den vereinbarten Terminen, somit leider auch Wartezeiten für die Chemotherapie von bis zu 3 Stunden.
    Schwestern und Stationshilfen waren alle super nett und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte - nur der Arzt eben nicht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02104/803398

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell kann man die Ärztin empfehlen allerdings lässt das Praxis Management einfach nur zu wünschen über. Es gibt eine einzige Sprechstun
    denhilfe die für Labor, Telefon, Empfang zuständig ist. Daher muss man schon mal seine 15 Minuten alleine am Empfang warten.
    Auch Termine werden nicht wirklich beachtet. Auch hier sollte man bis zu 60 Minuten einkalkulieren.
    Man hat einen Vorteil in der Praxis wenn man die Ärzte privat kennt. Dann kommt man zum einen schnell dran und zum anderen kann man gut privat mit ihnen reden(hört man bis ins Wartezimmer ).
    Untersuchungen etc sind super und es wird einem geholfen aber man muss halt viel Geduld haben was als Arbeitnehmer nicht immermöglich ist
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erläuterungen, die mir mit viel Geduld und Ruhe gegeben wurde, haben mich sehr beruhigt. Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Vie
    len Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Solingen

In Solingen gibt es 21 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Solingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Solingen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Solingen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untenpilghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]