Ärzte für Schmerztherapie in Solingen 1 Treffer

Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Telefon: 0212/812040

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Onkologe, Schmerzarzt

Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Arzt / Schmerztherapie in Solingen

In Solingen gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Solingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Untenpilghausen