Unfallchirurgen in Solingen 14 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Solingen

Bergstr. 24
    Telefon: 0212/203387

Chirurg

Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Aufderhöhe 169 a
    42699 Solingen

Chirurg

Bin sehr zufrieden hört zu berät kompetent gesamte Team super

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Unsere Tochter wurde mit einer komplizierten Oberarmfraktur nach einem Trampolinunfall in das Solinger Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück h
    at sich das Rettungswagen Team für diese Klinik entschieden. Vom Empfang bis hin zu der hervorragenden Operation durch Frau Dr. Abendroth waren wir in den besten Händen. Frau Dr. Abendroth hat eine "Puzzlearbeit" perfekt bewerkstelligt, so dass unsere Tochter ihren Arm wieder einwandfrei bewegen kann. Darüber hinaus hat sie sofort einen Draht zu unserer Tochter entwickelt und ist seitdem eine Heldin für unser Kind (6Jahre). Sie hat es verstanden den Sachverhalt kindgerecht zu transportieren und uns als Eltern zu informieren.

Chirurg, Fußchirurg

Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte

Chirurg

"Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ich musste vom Dr. Weindl in der Notsprechstunde behandelt werden.Ich fühlte ich mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Nach der Behandl
    ung war ich Beschwerdefrei. Dr. Weindl kann ich nur Empfehlen.

Chirurg, Fußchirurg

Erstdiagnose nach Unfall war noch nachvollziehbar, aber später als keine Besserung eintrat wurde auch nicht genauer geschaut. Falsche bzw. k
    eine Diagnose gestellt. Aussage "Da ist nichts" . Man zweifelt an sich selbst. Schmerzmittel für 4 Wochen. Anderer Arzt stellt Radiusfraktur fest. Habe mich nicht wohlgefühlt, Arzthelferin diskutieren über Maskenpflicht (Sinn und Unsinn). Fremdschämen war für mich angesagt, denn ich halte mich an die Maskenpflicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mummstr. 37-39
    Telefon: 0212/208308

Orthopäde und Unfallchirurg

Ausgesprochen kompetenter, umsichtiger und zugewandter Arzt. Nimmt sich Zeit, um seine Diagnose und Behandlung mit dem Patienten zu besprech
    en.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forststr. 15
    42697 Solingen

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.

Chirurg

Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alleestr. 72
    Mobiltelefon: 02104/7734830

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte im Dez. 2012 kurz vor Weihnachten einen Unfall und mußte eine neue Hüfte bekommen.
    Ich hatte einen schweren Schock von dem Fall u
    nd wahnsinnige Schmerzen. Gleich am nächsten Tag
    erfolgte die OP die sehr gut verlaufen ist. Ich bin wieder voll bewegungsfähig. Und unendlich dankbar.

Schlecht fand ich, dass zwischen den Feiertagen absolut keine Bewegungstherapie stattfinden
    konnte. Dabei verfügt die Klinik über einen sehr gut ausgstatteten Fitnessraum.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl

Chirurg, Fußchirurg

Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a

Chirurg

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Burger Str. 249
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    Telefon: 02191/2091238

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Krolczyk ist sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, die Behandlung durchgefü
    hrt, sodass keine Beschwerden mehr auftraten. So hat sich die weite Fahrt nach Remscheid gelohnt. Vielen Dank!
    Theodor-Heuss-Platz 8

Chirurg

Sehr gut und vollkommen zufrieden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02103/2809-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Arzt den es gibt. Nimmt sich viel Zeit, hat mich super genau aufgeklärt über den OP Verlauf meines neuen Hüftgelenkes und war jede
    n Tag im Krankenhaus zur Visite da. Auch die Betreuung nach dem Krankenhaus war absolut perfekt, die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich kann wieder schmerzfrei am Leben teilhaben. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen, er hat echt ein tolles magisches Händchen.
    Alleestr. 105-107
    Telefon: 02191/465-140

Chirurg

kommunikativer Arzt aber leider nicht zu Befund und Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Arzt / Unfallchirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 14 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Solingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Solingen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Solingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.