Unfallchirurgen in Solingen 14 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergstr. 24
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/203387

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team kompetent und hilfsbereit guter arzt mit Fachkompetenz alles in allen super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Flohé und sein Team sind stehts um einen bemüht. Diagnosen und daraus folgende Therapien werden sorgfältig erarbeitet und umgesetzt. M
    an wird über alle Schritte informiert und bekommt ein Mitspracherecht eingeräumt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Aufderhöhe 169 a
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/338080

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden hört zu berät kompetent gesamte Team super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde mit einer komplizierten Oberarmfraktur nach einem Trampolinunfall in das Solinger Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück h
    at sich das Rettungswagen Team für diese Klinik entschieden. Vom Empfang bis hin zu der hervorragenden Operation durch Frau Dr. Abendroth waren wir in den besten Händen. Frau Dr. Abendroth hat eine "Puzzlearbeit" perfekt bewerkstelligt, so dass unsere Tochter ihren Arm wieder einwandfrei bewegen kann. Darüber hinaus hat sie sofort einen Draht zu unserer Tochter entwickelt und ist seitdem eine Heldin für unser Kind (6Jahre). Sie hat es verstanden den Sachverhalt kindgerecht zu transportieren und uns als Eltern zu informieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 30.09.2021 bekam ich ein neues Kniegelenk. Dr. Gärtig hat diese OP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach kurzer Zeit hatte ic
    h fast keine Schmerzen mehr. Mittlerweile überhaupt keine mehr. Ich kann Herrn Dr.Gärtig mit größer Überzeugung empfehlen. Möchte mich auch hiermit nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vom Dr. Weindl in der Notsprechstunde behandelt werden.Ich fühlte ich mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Nach der Behandl
    ung war ich Beschwerdefrei. Dr. Weindl kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose nach Unfall war noch nachvollziehbar, aber später als keine Besserung eintrat wurde auch nicht genauer geschaut. Falsche bzw. k
    eine Diagnose gestellt. Aussage "Da ist nichts" . Man zweifelt an sich selbst. Schmerzmittel für 4 Wochen. Anderer Arzt stellt Radiusfraktur fest. Habe mich nicht wohlgefühlt, Arzthelferin diskutieren über Maskenpflicht (Sinn und Unsinn). Fremdschämen war für mich angesagt, denn ich halte mich an die Maskenpflicht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mummstr. 37-39
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/208308

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter, umsichtiger und zugewandter Arzt. Nimmt sich Zeit, um seine Diagnose und Behandlung mit dem Patienten zu besprech
    en.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02191/64938
    Mobiltelefon: 02104/7734830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Dez. 2012 kurz vor Weihnachten einen Unfall und mußte eine neue Hüfte bekommen.
    Ich hatte einen schweren Schock von dem Fall u
    nd wahnsinnige Schmerzen. Gleich am nächsten Tag
    erfolgte die OP die sehr gut verlaufen ist. Ich bin wieder voll bewegungsfähig. Und unendlich dankbar.

    Schlecht fand ich, dass zwischen den Feiertagen absolut keine Bewegungstherapie stattfinden
    konnte. Dabei verfügt die Klinik über einen sehr gut ausgstatteten Fitnessraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Arrenberger Straße 20
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/453525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Heuer und habe aufgrund einer langjährigen Sportlerkarriere das ein oder andere Weh-Wehchen. Fachlich ist
    Herr Dr. Heuer sehr erfahren und konnte mir bei jedem neuen Schmerz eine schnelle Diagnose und auch Behandlungsmöglichkeiten zeigen. Ich höre oft von anderen Orthopäden, dass sie nur auf Geld aus sind. Das Gefühl hatte ich bei Herrn Dr. nie. Ich könnte nicht zufriedener sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02191/130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rolf war sehr kompetent und sympathisch. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten. mein gerissener Miniskus wurde s
    chnell und minimal invasiv opereriert und ich durfte auch das Krankenhaus direkt wieder verlassen. Inzwischen bin ich schmerzfrei und weiß noch nichtmal welches Knie es war.
    Bei Herrn Rolf sind Sie wunderbar aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/22000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/523066

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Burger Str. 249
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/2091238

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krolczyk ist sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, die Behandlung durchgefü
    hrt, sodass keine Beschwerden mehr auftraten. So hat sich die weite Fahrt nach Remscheid gelohnt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02191/41807

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und vollkommen zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02103/2809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt. Nimmt sich viel Zeit, hat mich super genau aufgeklärt über den OP Verlauf meines neuen Hüftgelenkes und war jede
    n Tag im Krankenhaus zur Visite da. Auch die Betreuung nach dem Krankenhaus war absolut perfekt, die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich kann wieder schmerzfrei am Leben teilhaben. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen, er hat echt ein tolles magisches Händchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/465-140

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kommunikativer Arzt aber leider nicht zu Befund und Behandlung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/309-9970

    Chirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 14 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Solingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Solingen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Solingen beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]