Ärzte in Emsdetten 74 Treffer

Arzt in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg-Richard Staemmler, Emsdetten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/82081

    Frauenarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bachstr. 19
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/1792

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Top! Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwalder Str. 134
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9607959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, Ärztin nimmt sich zeit, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Pankratiusgasse 1
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 40
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9233130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon Jahren zu Dr.Berning. Sehr guter Arzt. Hohe Kompetenz und immer schnell aber sehr gründlich.
    Würde mich freuen wenn alle Ärzte
    so wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbersstr. 8
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/97557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten dezidiert eingeht. Gründliche U
    ntersuchung; genaue, verständliche Diagnose anhand des Röntgen- und Ultraschallbildes. Behandlungserfolg (nach Injektion) setzte nach wenigen Stunden ein.

    Kann Herrn Dr. Schwarzer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9591200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wannenmacherstr. 5
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/81555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Top Praxisteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer freundlich, auch wenn die Praxis rappelvoll ist !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Frauenstr. 3
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2626

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung u schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/82081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis, habe aber erst zu Beginn meiner Schwangerschaft Dr. Funk kennengelernt. Von
    seiner freundlichen und hilfsbereiten Art bin ich so angetan, dass ich von nun an jeden Termin bei ihm wahrnehme.

    Dr. Funk hat mich bislang immer ausführlich beraten, war sehr einfühlsam und hat mich mit seiner ruhigen Art total begeistert. Ich kann Dr. Funk nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Emsstr. 25
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/5958

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Hackethal sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat sich Zeit für die erbrachten Untersuchungen genommen und hat dabei eine
    sehr freundliche und zuvorkommende Art. Dr. Hacketahl vermittelt eine hohe Kompetenz. Die Praxis Löwen/Hacketahl kann ich guten Gewissens empfehlen. Das im Wartezimmer auch viele Kinder waren zeigt wohl auch, dass Dr. Hacketahl gut mit Kindern umgehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Emsstr. 25
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/5958

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte in dieser Praxis.
    Ich fühle mich mit meinen Kinder dort sehr gut aufgehoben.
    Dr. Löwen, sowie Dr. Hackethal nehmen s
    ich Zeit und sind genau.
    Ich werde dort als Diabetikerin im Rahmen der Vorsorge und mit grünem Star behandelt, mein Sohn hat eine Brille auf Grund von Mirkoschielen des linken Auges.
    Das Team rund um die Ärzte ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Elbersstr. 6
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/8771010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt der Inneren Medizin, der mich bereits desöfteren bei Krankenhausaufenthalten untersucht und beraten hat. Dr. Hamme
    r ist sehr freundlich und geht sehr aufmerksam und einfühlsam auf den Patienten ein. Er informiert klar und verständlich und erklärt auch komplizierte Sachverhalte für den Patienten nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9419294

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, schnell und unkomplizierte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/4560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und eine genaue Diagnose nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, nimmt auch ausreichend Zeit für Probleme und wehwehchen ,Danke für die Hausbesuche

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lindenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9605767

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so begeistert. Nicht nur meine lästigen Wechseljahresbeschwerden sind nun weg. Sondern auch meine Falten. Das finde ich sooo schön.
    Ich habe mich medizinisch behandeln lassen und mich dann noch für eine ästhetische Behandlung begeistern lassen. Was es ausmacht die Zornesfalten wegzumachen - unvorstellbar schön. Sogar mein Mann findet mich entpannter. Ich empfehle Dr. Herzog jederzeit weiter.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Rheiner Str. 52-54
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/5091

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die zuhört! !!!
    Ich fühlte mich sofort verstanden, was meine Probleme angeht!
    Vorallem erklärt mir Frau Corneliu
    s alles gut verständlich und nicht in einem hochnäsigen Fachchinesisch!
    Auch das gesamte Praxisteam war sehr bemüht zeitnah einen Termin zu finden! (Anders wie in zahlreichen vergleichbaren Praxen....)
    Alle sind sehr hilfsbereit. Und trotz der manchmal sehr stressigen Zeit sehr freundlich!
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam vorallem aber an die sehr kompetente Ärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Elbersstr. 6
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/8771010

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war ansprechend und das Team und die Ärztin waren sehr nett und kompetent. leider war die Wartezeit in der Praxis sehr lange habe
    n knapp 2 Std. warten müssen. Insgesamt ist die Ärztin aber sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9607666

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordwalder Str. 48-50
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/81074

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente zugewandte Ärztin mit hoher Erfahrung, die ich seit Jahren schätze.Wunderschöne Praxis und freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 1
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/93980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war meine Verspannung weg.Leider ncht von Dauer.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/81099

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meiner Meinung nach: Die Ärzte in dieser Praxis sind kompetent und wiesen, was sie machen. Auch sehr menschlich. dt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Markt 13
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/6096969

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Ärzte in der Umgebung. Nur weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/4211

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als akut-Patient, morgens zum Zeitpunkt der Praxis-Öffnung.
    Meine Beschwerden: heftige Schmerzen im Knie.
    Nach ausgiebiger Befragu
    ng konnte ich auf der Behandlungsliege Platz nehmen; nach erster Untersuchung wurden meine Schmerzen vom Arzt als "vom Rücken her kommend" definiert.
    Nach chirotherapeutischer Behandlung konnte ich deutliche Besserung feststellen; auch das Knie konnte wieder belastet und leicht gedreht werden.
    Jetzt, einen Tag später kann ich sagen, dass die vorhandenen akuten Beschwerden mit dieser Behandlung behoben sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kirchstr. 33
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/952397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst einmal muss ich sagen, das ich die Arztbewertung Nr. 316614 nicht teilen kann. Als chronisch kranke und schwerbehinderte Patientin
    kenne ich Herrn Dickmann aus dieser psychologischen Gemeinschaftspraxis seit 22 Jahren. Und ich erlaube mir zu sagen, das ich ihn kenne! Auch wenn Psychologen/Ärzte/Therapeuten so wenig wie möglich an privaten Informationen von sich preisgeben sollen/dürfen. Und wenn er nicht gewesen wäre, könnte ich diesen Bericht nicht über ihn schreiben. Ich bin mit ihm in jeder Hinsicht vollstens zufrieden! Er ist sachlich, freundlich und kompetent. Mehr brauche ich als Patient nicht. Und wenn ich mal wirklich in "höchster seelischer Not" bin, begebe mich in die Psychiatrische Institutsambulanz (kurz PIA) oder lasse mich in eine Klinik einweisen. Zur Abwendung einer Krise sind diese Institutionen auch besser geeignet. Es ist seit Jahren bekannt, das gerade die Ärzte und Therapeuten auf dem Gebiet der Psychiatrie/Psychologie total ausgebucht sind bzw. das es dort lange Wartelisten gibt. Wenn es überhaupt noch eine Warteliste bei dem jeweiligen Therapeut gibt. Ich finde es auch gut, das Herr D. keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient macht. Nur weil man Privatpatient ist, ist man kein besserer Mensch! Also. Wenn man "höchste seelische Not" hat, einweisen lassen. Und ich bin kein Therapeut oder Patient, der für diesen Bericht "bezahlt" wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordwalder Str. 48
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/7333

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, untersuchung umfangreich, aufklärung vorbildlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheiner Str. 52-54
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/5091

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 45
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9607666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 74 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Emsdetten beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Emsdetten beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hembergen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]