Frauenärzte (Gynäkologen) in Emsdetten 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jörg-Richard Staemmler, Emsdetten, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/82081

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/82081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis, habe aber erst zu Beginn meiner Schwangerschaft Dr. Funk kennengelernt. Von
    seiner freundlichen und hilfsbereiten Art bin ich so angetan, dass ich von nun an jeden Termin bei ihm wahrnehme.

    Dr. Funk hat mich bislang immer ausführlich beraten, war sehr einfühlsam und hat mich mit seiner ruhigen Art total begeistert. Ich kann Dr. Funk nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frauenstr. 11
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/82081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hier Patientin und habe mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordwalder Str. 48-50
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/81074

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine extrem kompetente zugewandte Ärztin mit hoher Erfahrung, die ich seit Jahren schätze.Wunderschöne Praxis und freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordwalder Str. 48-50
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/81074

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Grünthaler, Greven, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 32
    48268 Greven
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02571/1335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Grünthaler in Behandlung. Die ist eine kompetente und und sehr zugewandten Ärztin. Sie hat mich be
    i meinem Brustkrebs begleitet und ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist freundlich und gut gelaunt. Das hilft auch. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Informatik
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05451/12003

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis !
    Ich fühle mich jedes mal sehr gut beraten und aufgehoben , egal in welcher Lage mein B
    efinden war.
    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam !
    In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbsverständlich so einen tollen Arzt , der sich noch Zeit nimmt
    zu haben !
    Ich als Frau empfinde es als Wertvoll noch so gut und fachlich und vor allem Würdevoll behandelt und wahrgenommen zu werden , DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krüselstr. 8
    48341 Altenberge
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02505/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider oder zum Glück in Altenberge sehr gut angenommen, daher haben z.B. Vorsorgetermine eine sehr lange Vorlaufzeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 24-26
    48268 Greven
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02571/9321-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 24-26
    48268 Greven
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02571/9321-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist aufmerksam. Die Zugendiagnostik ist ein voller Erfolg, da wartet man gerne auf e
    inen Termin, zudem man ja nicht krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königstr. 4
    48268 Greven
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02571/4233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaida ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann. Ruhig, gelassen, einfühlsam und sehr liebevoll und trotzdem bestimmend
    . Eine wunderbare Mischung. Das Team ist seit Jahren stabil und nicht "ausgewechselt" worden was für sich spricht. Alle Damen immer sehr lieb und super freundlich, sogar die Azubis sind immer ganz liebe Mädchen. 100 % ige Weiterempfehlung.
    **
    Auf einen Termin muss man schon lange warten und im Wartezimmer hat man allerdings auch Zeit alle angebotenen Zeitschriften zu lesen. Aber Frau Dr. Gaida belohnt es mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente einfühlsame Oberärztin und mitdenkendes mitfühlendes Pflegeteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !! Top Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Shamoon ist eine tolle Ärztin und sie hat mir jegliche Angst genommen . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dr Shamoon und ihre
    n Kollegen.
    Macht weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05971/81969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Heuring ist mit Abstand der beste Gynäkologe den ich jemals habe kennen lernen dürfen. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben un
    d bestens beraten. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für einen und strahlt eine Ruhe aus, die ich so nicht von einem Arzt kannte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und freue mich darüber ihn als behandelnden Arzt haben zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst am Ende einer Behandlungsreihe in der gyn. Ambulanz auf Dr. Kubiak getroffen. Zuvor hatte ich bei jedem Termin einen anderen Ar
    zt / eine andere Ärztin vor mir sitzen. Dr. Kubiak ist mir sehr im Gedächtnis geblieben: er war zugewandt, sehr freundlich, hat Blickkontakt gehalten (was für mich irgendwie wichtig war), zeigte Interesse. Sollte ich noch mal im Franziskus Hospital Patientin sein, würde ich, sofern ich die Wahl hätte, wohl am liebsten direkt zu Dr. Kubiak gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Shamoon und ihr Team sind super. Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Sie nimmt einem die Angst und geht auf den Patienten super
    ein. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat ihre Arbeit zu 100000%gemacht. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02551/2040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang des Jahres zum ersten Mal bei Dr. Lammert und habe mich rundum wohl gefühlt in der Praxis. Das ganze Praxisteam ist sehr nett
    und zuvorkommen und ich habe mich auch medizinisch sehr gut beraten gefühlt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Münstermauer 3
    48431 Rheine
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05971/54566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Frau Dr. Böhm durch Ihre fachliche Kompetenz und durch Ihr Einfühlungsvermögen, sehr gut beraten und verstanden. Alles
    was mir wichtig war, wurde ausführlich besprochen und erklärt. Sie hat sich für das Gespräch, sowie dann auch für die anschließende Behandlung viel Zeit genommen. Auch das Team ist sehr freundlich. Die Praxis-Einrichtung ist hell und strahlt eine besondere Ruhe aus. Deshalb werde ich weiterhin bei Frau Dr. Böhm als Patientin bleiben. Denn für eine gute Ärztin meines Vertrauens, fahre ich dann auch mal ein paar Kilometer mehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Merschweg 103-105
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05451/2918

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgplatz 6
    48477 Hörstel, Bevergern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05459/1081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin ... leider ein unfreudliches Personal

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05451/15086

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Rieke sehr zufrieden!! Er berät mich immer passend und auch meine Fragen beantwortet er super! Ich habe schon einmal eine ne
    gative Diagnose erhalten, wurde aber super behandelt und in guten Abständen wieder kontrolliert. Somit habe ich das Gefühl, dass Dr. Rieke sehr gründlich ist. Außerdem musste ich noch für keine Behandlung (egal ob Ultraschall, Abstrich, Blutentnahme) etwas zahlen!! Von einer Freundin, die nicht bei Dr. Rieke behandelt wird, habe ich gehört, dass sie für alle Untersuchungen selber zahlen muss. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb, das Klima ist toll! Von den Helferinnnen fühle ich mich auch immer verstanden.
    Auf einen Termin muss ich nicht lange warten, evtl. ein paar Tage. Bei Beschwerden kann ich auch ohne Termin kommen.

    Ich kann Dr. Rieke und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mesumer Str. 13
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05973/600806

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gumbrecht ist die einfühlsamste und kompetenteste Gynäkologin, die ich kenne. Sie erklärt jeden Untersuchungsschritt und hat immer ein
    offenes Ohr für Fragen. Vor einer geplanten OP hat sie mich faktisch sehr gut beraten und mir die Angst genommen. Alles verlief bestens. Sie ist die Ruhe in Person und immer freundlich. Andere Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02571/7070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05971/55135

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kann ich nur sehr empfehlen. Auch als Kassenpatient, wird man sehr ernst genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientin nimmt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsplatz 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02551/2085

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztinnen, fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberer Markt 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05451/18008

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin,erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens Fr.Dr.fuhljahn ist die beste..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gravenhorster Str. 66 b
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05451/4038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetent und Feinfühlig.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emsdetten beträgt 19,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emsdetten beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]