Implantologen in Emsdetten 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Frauenstr. 3
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2626

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung u schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/9419294

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, schnell und unkomplizierte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02571/8799310

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch dort habe ich mir immer sehr gut aufgehoben gefühlt sehr kompetenter Arzt und se
    hr einfühlsam. Ein Arzt den man gerne für alle seine Baustellen hätte. Die Helferinnen haben sich immer viel Mühe gegeben aber ich muss sagen, die ein oder andere könnten wesentlich freundlicher sein. Ein Hallo und ein Auf Wiedersehen kann man von jedem Menschen erwarten und gerade von denen die mit Menschen zusammen arbeiten! Die anderen Helferinnen waren alle sehr Fachkompetent,freundlich und einfühlsam
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Implantologen in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 2 Ärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Emsdetten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Emsdetten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Emsdetten beträgt 7 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]