Palliativmediziner in Emsdetten 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer freundlich, auch wenn die Praxis rappelvoll ist !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/2406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, nimmt auch ausreichend Zeit für Probleme und wehwehchen ,Danke für die Hausbesuche

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Elbersstr. 6
    48282 Emsdetten
    Telefon: 02572/8771010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Altenberger Str. 6
    48356 Nordwalde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02573/2253

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kenntnisse des Bewegungsapparates; sehr erfolgreich Chirotherapie mit schneller Schmerzlinderung in Anspruch genommen. In dies
    em Fall Krie, Arm, Rippen nach Fahrradunfall "checken" lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05971/3577

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, bietet Sicherheit im Gespräch, nimmt Ängste. Leitet. Sehr kompetent. Leider muss ich für das Team unten im Büro einiges abziehen,
    da chronisch überfordert wirken/sind? Die ganze Orga wirkt so. Sehr schade.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 11-13
    48341 Altenberge
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02505/1234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Meisenweg 19
    48268 Greven
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02571/93350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Zusammentreffen mit Herrn Dr. Keller im Jahr 2008 bin ich ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02551/5485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann beide Ärzte mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch das gesamte Team....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte und kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 78
    48268 Greven
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02571/1899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Hausarzt!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02558/660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Wissing zu!
    Mit über 70 Jahren hat man leid
    er schon oft den Kontakt zu Ärzten suchen müssen. Doch Dr. Wissing hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner informativen & menschlichen Art mehr als positiv beeindruckt. Bei Dr. Wissing hat man das Gefühl, dass er die Erkrankungen seines Patienten R. Golf sehr ernst nimmt und engagiert um Abhilfe bemüht ist.
    Nach nunmehr 5 Jahren als sein Patient kann ich ihn als den Arzt meines Vertrauens bezeichnen. Auch dem freundlichen Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“ - hatte nie das Gefühl, dass nicht genügend Aufmerksamkeit oder Zeit zur Verfügung standen.
    Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Wissing und sein Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 10 - 12
    48356 Nordwalde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02573/2226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grote-Reith erlebe ich als äußerst kompetente, freundliche und vor allem praxisnahe Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und de
    ren Krankengeschichte nimmt. Mein Vater ist als Parkinson Patient zur Zeit bei Ihr in Behandlung und bekommt endlich, nach jahrelanger Odyssee bei diversen Neurologen, eine ihm angemessene Therapie. Die vielen zentralen Nebenwirkungen (Verwirrtheit, Halluzination) seiner medikamentösen Überdosierung hat sie innerhalb weniger Tage durch Medikamentenumstelllung in den Griff bekommen. Des weiteren hat sie sich sehr für meinen Vater und seine schnelle Mobilisation nach einem schweren Infekt eingesetzt und auch unverzüglich die erforderlichen Schritte hierzu, sowie eine anschließende Reha eingeleitet. Frau Dr. Grote-Reith hat stets, trotz des immensen Arbeitsaufkommens Zeit für ein persönliches Gespräch. Sie ist sehr empathisch, am Wohl des Patienten interessiert, schaut hierbei auch über den Tellerrand hinaus um zum Beispiel die häusliche Situation des Patienten mit einzubinden und ist mit Herz und kritischen Sachverstand eine echte Ärztin aus Überzeugung mit Liebe zum Beruf. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich für das Engagement und wünsche Ihr persönlich von Herzen alles Gute. E. Störmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Poststr. 17
    48431 Rheine
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05971/3050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdmann ist ein sehr freundlicher, gründlicher und einfühlsamer Arzt! Er hat mein vollstes Vertrauen . Ein Arzt, den ich bedenkenlos wei
    terempfehlen kann. Es ist ein beruhigendes Gefühl, das es solche Ärzte noch gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 24
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02552/7022270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Hausärztin, nettes Team! Zugesadre Rückanrufe werden immer und zeitnah eingehalten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin
    Adalbertstr. 23
    48429 Rheine
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05971/6333

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02571/502-0
    Mobiltelefon: 02571-502712

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Chemoaufklärungsgespräch war von der Praxis super vorbereitet. Auch das Gespräch führte Dr. Nischik ausführlich. Ich fühlte mich super
    aufgeklärt und aufgehoben.
    Am Tag der ersten Chemo wurde ich von den Schwestern super empfangen und aufgefangen. Es wurde einem alles ausführlich erklärt, alles mit Herz und Kompetenz. Dr. Nischik war immer ansprechbar und schaut jeden Tag nach jedem Patienten Vorort. Mit jedem führt er ein kurzes Gespräch und manchmal auch länger wenn es mehr gibt. Ich kann die Bewertungen hier kein bißchen verstehen.Der Doktor ist ein sehr herzlicher Mensch mit dem man auch mal ein Spässchen machen kann. Natürlich viel beschäftigt aber ich wurde immer Zeitnah zurück gerufen und er hat mir bei allen Problemen super geholfen.DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heinrich-Niemeyer-Str. 9
    48477 Hörstel, Riesenbeck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05454/7709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Alexander-Koenig-Str. 20
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02551/996660

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 15
    48477 Hörstel, Dreierwalde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05978/225

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Bockradener Str. 40
    49477 Ibbenbüren, Schafberg
    entfernt 18,0 km.

    Frauenärztin
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05451/52-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02552/79-0
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Badeärztin
  •  
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weststr. 60-62
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05451/14021

    Betriebsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05971/42-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kroosgang 17
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02552/599

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Emsdetten beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Emsdetten beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]