Psychiater in Greven 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Marktstr. 7
    48268 Greven

Neurologe

Der Arzt nimmt sich Zeit, ich fühlte mich ernst genommen.

• Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Geiststr. 79
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Sehr human, wertschaetzend, respektvoll, auf Augenhoehe. Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Krumme Straße 3
    Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Drubbel 17-18
    48143 Münster

Toller Arzt, toller Mensch.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Hammer Str. 13
    48153 Münster

Suchtarzt

Offen, kompetent und vertrauenswürdig!

Neurologin

Enfach alles bestens.

Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Sehr menschlich und verständnisvoll, kompetent.
    Hat mir schon viel geholfen.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Telefon: 0251/91555-0

FRAU DR.FÜLLE IST NACH 20JÄHRIGER PSYCHIATRIEERFAHRUNG DIE BESTE ÄRZTIN , DIE ICH KENNENGELERNT HABE. SIE HAT MEINEM LEBEN WIEDER EINEN SINN
    GEGEBEN.IHRE ANWESENHEIT UND POSITIVE AUSSTRAHLUNG MACHEN MICH STETS GLÜCKLICH.SIE IST SEHR KOMPETENT UND ENGAGIERT SICH SEHR FÜR IHRE PATIENTEN.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Piusallee 33
    48147 Münster

Die Therapiesitzungen mit Dr. Waskönig waren intensiv und intelligent. Sie haben mich in vielen Punkten weitergeführt. Wenn man nicht nur Tr
    ost sondern auch Hilfe zur Weiterentwicklung in einer Therapie sucht, ist Dr. Waskönig der richtige, kundige Gesprächspartner.
    Telefon: 0251/91555-0

Dr. Wefelmeyer ist der Beste der Besten dere Besten.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Piusallee 33

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-56601

Sehr Kompetente und Freundliche Fachärztin die ihre Entscheidungen sehr genau überlegt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Kinderhauser Str. 145
    Telefon: 0251/91555-2211

Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und die für jeden beste heraus fin
    det. Bei Bedarf, z.B. wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt, wird die Medikation auch wieder umstellt.
    Telefon: 02504/60-0

Eine wirklich kompetente und gleichzeitig sehr herzliche Behandlung. Frau Buiker-Brinker hat stets ein Strahlen im Gesicht und kann einem in
    den hoffnungslosesten Situation in mitfühlender Weise Mut machen. Man kann offen alle Themen ansprechen ohne Unbehagen zu verspüren denn man hat stets das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Bei Medikationsumstellung wird man genau über alles aufgeklärt und nach Eindosierung wird man regelmäßig gefragt wie man mit der Medikation zurechtkommt. Hat man Probleme so wird darauf eingegangen.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann nur jedem raten sich bei Frau B.B. behandeln zu lassen!
    Zumsandestr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/591-02

Dr. Voss ist ein Fachmann für ADS, daneben habe ich auch mit Depression zu tun, auch da ist man an der richtigen Adresse bei ihm. Sehr freun
    dlicher und einfühlsamer Arzt! Dir Medikamenteneinstellung war auch sehr sicher, er hakt sofort nach, und bei Nebenwirkungen (die ich nicht hatte) hätte ich sofort kommen können. Supernettes Team, aber telefonisch nicht so gut erreichbar. Schon komisch, die LWL hat da an der Zumsandstrasse so ein schönes Gebäude, aber die Anmeldung scheint nur selten besetzt zu sein.
    Bahnhofstr. 6
    48143 Münster

Bin sehr zufrieden. Kann immer nachfragen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Wenn ich Akute Probleme habe und in der Praxis anrufe oder a
    uch mal so vorbei komme, kann ich immer mit dem Herrn Docktor sprechen das ist für mich sehr wichtig. Wenn er nicht da ist, so ist doch in der Praxis immer jamand da.
    Bogenstr. 15
    48143 Münster, Kreuzviertel

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologe

Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktplatz 1
    48341 Altenberge

Neurologe

Dr. Reimers versteht es durch seine einfühlsame und ruhige Art einen in einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit, sowie der bodenständigen Zu
    versicht zu versetzen.

Cooler Doc.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Homöopathin

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

• Y
    Telefon: 02504/60-0

Super nette Dame mittleren alters die immer ein lachen trägt. Mit ihr kann man übrr alles reden

Arzt / Psychiater in Greven

In Greven gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 36044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Greven beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Greven beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Greven beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.