Ärzte in Hörstel 19 Treffer

Arzt in Hörstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Arnold Freund, Rheine, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05971/796699

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr persönliche Ansprache
    nimmt sich Zeit und nimmt das "Ganze" in den Blick
    lediglich spontane Termine mit etwas Wartezeit
    hohe Kompete
    nz und Überzeugungsfähigkeit
    kompetente Vertretung durch Praxispartner
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Clemens Knappmann, Ibbenbüren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05451/52-3029

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Magenverkleinerung gemacht und sehr zufrieden mit Dr Knappmann und Dr Bertram muss nun noch jährlich zur Nachkontrolle habe mi
    ch dort sehr wohl gefühlt,waren alle sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Catenhorner Str. 18
    48431 Rheine
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05971/3747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich einfach richtig gut aufgehoben. Ob Schulmedizinisch oder Alternativmedizinisch (Bioresonanz etc.) einfach unschlagbar. E
    s wird sich Zeit genommen und man wird nicht einfach nur so abgefertigt. Der Patient steht immer an erster Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oberer Markt 1
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05451/2934

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nettes Personal ( besonders Frau Forstmann )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Informatik
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05451/12003

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis !
    Ich fühle mich jedes mal sehr gut beraten und aufgehoben , egal in welcher Lage mein B
    efinden war.
    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam !
    In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbsverständlich so einen tollen Arzt , der sich noch Zeit nimmt
    zu haben !
    Ich als Frau empfinde es als Wertvoll noch so gut und fachlich und vor allem Würdevoll behandelt und wahrgenommen zu werden , DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Unterer Markt 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05451/5044730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Mit Abstand der Kompetenteste und Einfühlsamst Arzt den ich kenne. Ich werde 51 und komme selber
    aus dem medizinischen Bereich. Viele schwerwiegende Erkrankungen die mich betrafen haben wir gemeinsam gemeistert. Mein allerhöchster Dank gilt ihm dafür. Das alles ist nicht selbstverständlich. Allerhöchsten Respekt auch an das Praxisteam. Kompetent, freundlich und immer bemüht es jedem recht zu machen was nicht immer einfach ist. Sprech aus Erfahrung. Vielen lieben Dank. D.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merschweg 103
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05451/12460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat als Patient immer das Gefühl,das man ernst genommen wird.Beide Ärzte nehmen sich Zeit und hören zu.Erklären und Beraten ausführlich
    und so das man es versteht.Sind sehr Verantwortungsvoll.Als Patient fühlt am sich sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05971/6114

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache jetzt schon über 3 Jahre nur gute Erfahrungen.
    Ich bin dankbar einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05451/521200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05971/6069

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier nach meiner Erkrankung der Niere ( Steine) sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Poststr. 17
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05451/12045

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen, am Empfang wie auch bei der Behandlung.Kaum Wartezeit.
    Kompetente und liebe Ärztin, sehr kinderfreundlic
    h.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hörstel

In Hörstel gibt es 19 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hörstel bewertet.
Hörstel hat 19.883 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hörstel beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hörstel beträgt 50,3 Tage und ist damit um 37,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hörstel beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bevergern
  • Dreierwalde
  • Riesenbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]