Internisten in Ibbenbüren 26 Treffer

Arzt / Internisten in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oststr. 6
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/96540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis Ansmann und Schmidt und äußerst zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, netter Dr., tolles Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt
    Schulstr. 11
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521524

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor der auch mal zuhört. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Nephrologie
    Unterer Markt 5
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/ 5044730

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlicher,kompetenter, menschlicher und ein toller Arzt!!

    Herr Massarwa führte bei mir stets eine sorgfältige Anamnese durch und hinterf
    ragte die Schilderung meiner Beschwerden ausführlich. Er erklärte mir die möglichen Ursachen der Erkrankung und ebenso die erforderliche Therapie. Ich halte ihn für einen aufmerksamen und kompetenten Arzt. Danke
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gravenhorster Str. 1
    49477 Ibbenbüren

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsupernettes Dialyseteam! fahre wirklich oft gerne hin. Man fühlt sich wirklich
    gut aufgehoben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klosterstr. 25
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/9991919

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin alle 6 Monate bei Dr Gräfe und immer super behandelt worden die Wartezeit war immer sehr gering. Die Mitarbeiterin sind super freund
    lich und immer nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krummacherstr. 12
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/94510

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Magenspiegelung, sehr freundlicher kompetenter Arzt, zuvorkommend e Mitarbeiterinnen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In d
    iese Praxis würde ich wiedergehen, und bewerte mit Ausgezeichnet !!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gravenhorster Str. 1 a
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/15008

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Homann in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und freundlich. man wird ernst genommen und die bestmögliche Therapie wird bes
    prochen und die medikamentöse Einstellung ist erfolgreich. Das gesamte Praxisteam ist nett.
    Termine und Rezeptwünsche mache ich grundsätzlich per mail, da man telefonisch zeitweise sehr schwer durchkommt. Die Wartezeit auf einen Termin ist recht lang, aber noch akzeptabel. Die Wartezeit am Behandlungstag ist deutlich zu lang. Für die Erstuntersuchung 3 Stunden, für eine einfache Nachkontrolle 2 Stunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Weststr. 60-62
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/5499903

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr Skeptisch. Und bin nun mega glücklich. Diese Praxis ist Optik nicht der Brüller. Dennoch sind alle Sehr Freundlich und Nett. Sc
    hwangerschaft ist in der Praxis kein Problem, ich wurde toll beraten und super auf Insulin eingestellt. Arzthelferin und Arzt sowie Diabetesberaterin sind ein Team und keiner steht da über dem anderen und ist anmaßend. Perfekt einfach nur.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Krummacherstr. 12
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/3041
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Weststr. 60-62
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/14021

    Betriebsarzt
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Krummacherstr. 12
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/3041
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521200
  • M
    Innere Medizin
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521300
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521200
  • O
    Innere Medizin
    Klosterstr. 25
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/9991919
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/52-0
  • Q
    Innere Medizin
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/52-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521200
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521546
  • T
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weststr. 60-62
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/14021

    Betriebsärztin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 11
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521524

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg
    Telefon: 05451/971373
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schulstr. 11
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521524

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/521546

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Internisten in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ibbenbüren beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ibbenbüren beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dickenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]