Tumortherapeuten in Ibbenbüren 4 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05971/42-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, zeitnahe Diagnostik, zeitnahe Behandlung und Operation,
    super Operation, gute Beratung, gibt sich sehr viel Mühe in der Ber
    atung,
    gutes Team in der Ambulanz und auf Station E
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Bahnhofstr. 13
    49525 Lengerich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05481/7771

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr geduldig. Bei einem solchen Arzt fühlt man sich sicher. Drei vorherige Besuche bei anderen Ärzten endeten in beinahe Ka
    tastrophen. Selbst 1 bis 2 Stunden Anfahrt lohnen sich. Wartezeit in der Praxis kaum 5 Min.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Bahnhofstr. 13
    49525 Lengerich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05481/7771

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte eine Ziste in meiner linken Niere festgestellt, das sollte Dr. Schierbaum untersuchen, es war im Moment alles gut. Herr
    Dr. Schierbaum behandelte mich sehr höflich, wollte sofort gleich mehrere Untersuchungen durchführen, wie Beispielsweise Untersuchung der Prostata mittels Ultraschall. Das dauerte nur 2 Minuten mit ca. 20 Euro Eigenantei. Das war gut für sein Geschäft, bzw. das der Krakekasse, aber ich hatte ja auch einen Vorteil davon: ich brauchten später nicht noch ein Mal hin! Und hatte die Gewissheit dort gesund zu sein! Das war viel mehr wert wie 20 Euro!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt - bestens Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05971/6069

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sachgerechte Behandlung / Nachsorge nach Hodenkrebs-OP.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordwalder Str. 48
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02572/7333

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent, untersuchung umfangreich, aufklärung vorbildlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05481/801-0
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordwalder Str. 48
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02572/7333

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordwalder Str. 48
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02572/7333

    Urologe
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordwalder Str. 48
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02572/7333

    Urologin, Andrologin

Arzt / Tumortherapeuten in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 4 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 12888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Ibbenbüren beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Ibbenbüren beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]