Ärzte für Naturheilverfahren in Laer 2 Treffer

Super Ärztin

Darfelder Str. 6 a
    48366 Laer

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Dr. Schulze Raestrup ist sehr nett und zeigt Versändniss für die Sytuation des Patienten.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Chirotherapie
    Blickallee 29

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Hier nimmt man sich Zeit, nette Atmosphäre, schnelle Hilfe, Fragen werden bereitwillig beantwortet, hat mir gut geholfen.

Josef-Heydt-Str. 45

Allgemeinmediziner

in allen belangen zuvorkomment

Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck

Allgemeinmediziner, Flugmediziner

Habe sehr sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Lettau und auch seinem Kollegen gemacht. Nachdem Dr. Lettau Dr. Höhnighaus abgelöst hat, war ic
    h erst total geschockt. Aber schon nach meinem ersten "Besuch" wußte ich, ich werde weiterhin in diese Praxis gehen. Herr Dr. Lettau ist freundlich, kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zeitlich ist er ein Genie... man schafft es nicht vorher eine Zeitschrift zu lesen. Also eine sehr gute Terminvergabe.
    Zu dem Arzthelferinnenteam- IHR SEID SUPER!!!!!! Immer total nett und freundlich. Sind in der Lage einem die Nervosität zu nehmen...Klasse! Weiter so!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mauritiusstr. 9

Frauenarzt

eine sehr nette Praxis in der noch Kassen- und Privatpatienten gleich behandelt werden

Schützenstr. 36

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kroosgang 15

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

• Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Münsterstr. 59
    48268 Greven

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Praxis, sehr nettes Team, kompetente Ärzte!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich finde den Dr. Ansgar Arend einfach super.

Bismarckstr. 14
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Top Arzt überhaupt

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Nordwalder Str. 19
    48282 Emsdetten

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Wegen chronischer Schulterschmerzen habe ich Frau Westermann aufgesucht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen körperlich
    en Untersuchung (ein Ärztin, die den Patienten noch anfasst zur Untersuchung), wurde ich von Frau Westermann am Ohr und am Körper akupunktiert. Während der Akupunktur kam es bereits zu einer Besserung meiner Schulterschmerzen. Während der Therapie-Sitzungen bei Frau Westermann waren die Beschwerden deutlich rückläufig und ich kann meine Arme und Schultern nun wieder deutlich besser bewegen als vor der Behandlung. Ich kann Frau Westermann nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

kompetgent, ehrlich, direkt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königstr. 4
    48268 Greven

Frauenärztin

Frau Dr. Gaida ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann. Ruhig, gelassen, einfühlsam und sehr liebevoll und trotzdem bestimmend
    . Eine wunderbare Mischung. Das Team ist seit Jahren stabil und nicht "ausgewechselt" worden was für sich spricht. Alle Damen immer sehr lieb und super freundlich, sogar die Azubis sind immer ganz liebe Mädchen. 100 % ige Weiterempfehlung.
    Auf einen Termin muss man schon lange warten und im Wartezimmer hat man allerdings auch Zeit alle angebotenen Zeitschriften zu lesen. Aber Frau Dr. Gaida belohnt es mit ihrer Kompetenz!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Mühlenstr. 40
    48282 Emsdetten

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr.med.Klaus Berning ist ein sehr netter und kompetenter HNO-Arzt.Einer der Besten im Kreis Steinfurt. Sehr zu empfehlen !

• Y
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 11-13
    48493 Wettringen

Internist

Immer ein offenes Ohr für die Patienten und Angehörige. Sehr kompetent und hilfsbereit

Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette Hausärztin die auch weiss was sie tut.War lange Jahre bei ihr und hab dann wegen einem Umzug gewechselt und werde aber wohl in Zu
    kunft wieder zu ihr gehen und die Fahrten in Kauf nehmen.
    Espelstr. 14
    48308 Senden, Bösensell

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15
    48161 Münster, Roxel

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Laer

In Laer gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Laer bewertet.
Laer hat 6.289 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Laer beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Laer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Laer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.