Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.

• Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 19430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ochtrup beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.