Internisten in Rheine 77 Treffer

Arzt / Internisten in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/6114

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache jetzt schon über 3 Jahre nur gute Erfahrungen.
    Ich bin dankbar einen so guten Hausarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super SPZ-Ärztin, gute Beratung und Empfehlungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr prompte und gut erläuterte Behandlung bzw. Untersuchung sowie gutes Abschlussgespräch

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und nett. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Humboldtplatz 22 c
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/80242-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und entgegenkommende Praxis. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/46-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Osnabrücker Str. 250
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/70366

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etlichen Jahren Patient bei Dr. Hilden und sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und strahlt eine tolle Ruhe aus.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/15733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor haben sich sehr viel Zeit genommen.
    Und jeden seiner Schritte ausführlich erklärt. Man ist ja schließlich etwas nervös wenn es
    um das eigene Herz geht.
    Der Empfang ist äußerst freundlich und professionell. Die gesamte Praxis ist sehr modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Humboldtplatz 22 c
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/80242-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall in Indien, Dr. Ameling hat in Zusammenarbeit mit der Verischerung OP in Deutschland und Nachbehandlung organisiert.
    Bin
    schon seit Jahren bei ihm Patient; er nimmt sich immer Zeit und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Man fühlt sich durchweg gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/46-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Akupunktur
    Emsstr. 8
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/54077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausführliche Beratung und Behandlung ohne jeglichen Zeitdruck.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonifatiusstr. 59 d
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/66686

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes freundliches Praxisteam, ist immer um schnelle Abwicklung und um Problemlösungen bemüht und berät bereits umfassend am Telefon.
    Organisiert Termine/Kontakt zu anderen Fachpraxen.
    Nach ausführlicher Ultraschall Untersuchung nimmt sich Dr. Körei anschließend die Zeit um Zusammenhänge und weiteres Vorgehen zu erklären. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/46-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grote-Reith erlebe ich als äußerst kompetente, freundliche und vor allem praxisnahe Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und de
    ren Krankengeschichte nimmt. Mein Vater ist als Parkinson Patient zur Zeit bei Ihr in Behandlung und bekommt endlich, nach jahrelanger Odyssee bei diversen Neurologen, eine ihm angemessene Therapie. Die vielen zentralen Nebenwirkungen (Verwirrtheit, Halluzination) seiner medikamentösen Überdosierung hat sie innerhalb weniger Tage durch Medikamentenumstelllung in den Griff bekommen. Des weiteren hat sie sich sehr für meinen Vater und seine schnelle Mobilisation nach einem schweren Infekt eingesetzt und auch unverzüglich die erforderlichen Schritte hierzu, sowie eine anschließende Reha eingeleitet. Frau Dr. Grote-Reith hat stets, trotz des immensen Arbeitsaufkommens Zeit für ein persönliches Gespräch. Sie ist sehr empathisch, am Wohl des Patienten interessiert, schaut hierbei auch über den Tellerrand hinaus um zum Beispiel die häusliche Situation des Patienten mit einzubinden und ist mit Herz und kritischen Sachverstand eine echte Ärztin aus Überzeugung mit Liebe zum Beruf. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich für das Engagement und wünsche Ihr persönlich von Herzen alles Gute. E. Störmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Poststr. 17
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/3050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdmann ist ein sehr freundlicher, gründlicher und einfühlsamer Arzt! Er hat mein vollstes Vertrauen . Ein Arzt, den ich bedenkenlos wei
    terempfehlen kann. Es ist ein beruhigendes Gefühl, das es solche Ärzte noch gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Osnabrücker Str. 256
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/6396

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Viktorweg 1 a
    47638 Rheine
    Telefon: 02834/93693

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mißfelder geht den Beschwerden auf den Grund. Ich bin dankbar für das gute Gespäch und die gute Beratung. Sie hat mir gut geholfen. Dank
    ihr habe ich endlich eine Erklärung für meine langen Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/9297-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahlreich zügige Vorabuntersuchungen durch das Praxis-Team, sehr freundlich.
    Wenn man die Anzahl der Patienten bedenkt, hielt sich die War
    tezeit durchaus in Grenzen.

    Dr. Höffgen selber habe ich als sehr guten Lungenfacharzt empfunden, der sich Zeit für die
    Anhörung der Anamnese bzw. Beschwerden nahm und sehr ausführlich das Krankheitsbild,
    die weiteren Therapieschritte und die möglichen Heilungschancen schilderte. Man hatte kein
    Gefühl der Hetze.
    Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen Arzt empfunden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pfarr-Bergmannshoff-Pl 15
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/2872

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Dr. Möllerarnd hat sich viel Zeit für die Diagnostik und Erläuterung der notwendigen Tablettenein
    nahme genommen. Es war eine sehr ruhige und freundliche Athmosphäre sowohl im Sprechzimmer als auch in der gesamten Praxis.
    Toll fand ich, dass die umfangreiche Diagnostik inclusiv Ultraschall des Herzens direkt in der Praxis gemacht werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Albert-Einstein-Str. 4
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/801240

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Berning ist das BESTE was mir in meiner Situation passieren konnnte.Herzlich,einfühlsam,sehr kompetent sie gibt mir halt und hoffnun
    g.Zaubern kann sie leider nicht aber weiss was noch alles passiert,schön das es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/801240

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/9297-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salzbergener Str. 8-16
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/53979

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/804070
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

Arzt / Internisten in Rheine

In Rheine gibt es 77 Ärzte für Innere Medizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rheine beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rheine beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rheine beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mesum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]