Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rheine 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Poststr. 15 a
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/55139

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. Mönninghoff sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich kompetent und auch menschlich sehr nett. Ich hatte panische A
    ngst, aber er hat mir alles gut erklärt. Ich hatte keine Schmerzen und es ist auch super schnell verheilt. Ich habe nichts auszusetzen, einfach top! DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Poststr. 15 a
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/55139

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Frauenstr. 3
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02572/2626

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung u schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02572/9419294

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, schnell und unkomplizierte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Uphof 12
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05451/972019

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team...kurze Wartezeit...Arzt sehr locker drauf...gefällt mir...immer wieder gerne...:-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rheine

In Rheine gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 38265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Rheine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]